PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 25.07.2013, 11:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Comic Convention, San Diego, Telltale Games, The Walking Dead

News mögen:

Weitersagen:

3261°

1

Walking Dead: Die zweite Staffel kommt zeitgleich auf alle Platformen

Wir müssen das nächste Mal nicht warten!

Auf der Comic Con in San Diego hat wieder ein Mal ein Publisher die Chance genutzt um ein Spiel vorzustellen: Telltale Games gab bekannt, dass das virtuelle Pendant zur zweiten Staffel von The Walking Dead mit ein paar Überraschungen kommen wird. Das wichtige für uns allerdings: Im Gegensatz zur ersten Staffel, wird die zweite zeitgleich auf den Heimkonsolen und der Vita veröffentlicht.

Informationen über Charaktere oder Handlungszeitraum sind noch nicht veröffentlicht worden. Lediglich ein Bild wurde geteasert und auf diesem war Clementine zu sehen, die, wie Kenner der Reihe wissen sollten, eine tragende Rolle in der vorherigen Staffel spielte.

Infos zum Releasedatum oder Preis sind noch nicht vorhanden. Sobald Neuigkeiten zu dieser oder zur ersten Staffel hereinkommen werden wir sie euch nicht verheimlichen!

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  uk.ign.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1005 comments
[25.07.2013 - 13:17 Uhr]
Xelyna:
Das sind doch super Nachrichten, dann werde ich das ganze auf der Vita genießen und mir wohl jetzt noch mal alle teile auf der Vita holen damit ich meine Saves mitnehmen kann, bringt zwar niemanden dazu eine Vita zu kaufen, aber wenigens kriegen Vita Spieler mal wieder ein Top Spiel =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...