PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.07.2013, 13:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, god eater 2, gods eater burst, namco bandai, psp, monster action, action rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

4026°

3

God Eater 2: Neuer Gameplay-Trailer erschienen

6 Minuten voll mit neuen Waffen und knallharter Action!

Mit dem Erscheinen der Demo-Version für Namco Bandais neuestes Monster-Abenteuer God Eater 2, kommt passend dazu ein neuer Trailer heraus.

Ähnlich wie beim vorherig veröffentlichten Gods Eater Burst, nehmt ihr die Rolle eines Charakters in einer Sondereinheit welche sich "Blood" nennt ein. Ausgerüstet mit einem sogenannten "God Eater" kämpft ihr gegen mysteriöse Kreaturen namens Aragami. Passend zum zweiten Teil kommen natürlich viele neue Features, u.a. auch neue Waffenklassen wie dem Charge Spear oder dem Boost Hammer. Auch Spezialattacken in Form von sogenannten Blood Arts werden mit dem zweiten Teil neu eingeführt.

God Eater 2 wird in Japan am 14. November erscheinen. Ob und wann auch wir einen Releasetermin bekommen bleibt noch abzuwarten, aber was meint ihr - freut ihr euch trotzdem auf dieses Spiel oder liebäugelt ihr mit einem anderem Titel dieser Sorte? Lasst eurer Meinung im Kommentarbereich freien Lauf!




Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 23 comments
[25.07.2013 - 16:47 Uhr]
IKAY:
Ich bin echt gespannt. Habe schon den vorgänger klasse gefunden. Die Parallelen zu Monster Hunter sind nicht abzustreiten, dennoch Spielt es sich ganz anders. God Eater ist schneller als Monster Hunter. Auch cool ist der aspekt, dass man seine Munition für die Kanone selbst zusammenstellen konnte. Da die Vita keinen regio-lock hat hoffe ich, dass das Spiel zumindest in den USA erscheint, damit ich es importieren kann.
profil 184 comments
[25.07.2013 - 17:55 Uhr]
DaedaliusRE:
Wird sowas von gekauft. Den ersten Teil habe ich verschlungen und in kürzester Zeit so viel Spielzeit reingesteckt, dass es teilweise sogar schneller mehr Spielzeit aufgesaugt hat als Monster Hunter.
Aber wunderbar zu sehen, dass die Musik anscheinend noch epischer wird als im Vorgänger. Hrrrrr!!
profil 445 comments
[26.07.2013 - 03:45 Uhr]
Tatsu:
Es gibt auch jetzt schon speziale Gintama Kostueme, man findet sie im Itemshop des Spiels.


www.godeater.jp/s/gintama.html
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...