PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4647°

9

Kommentare zu: Japan-Charts: Playstation Vita auf Platz 3

News von Georgi-091, am 26.07.2013, 15:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 1005 comments
[26.07.2013 - 16:28 Uhr]
Xelyna:
Sehe ich das eigendlich richtig das seit kurz vor/nach Soul Sacrifice das teil sich Konstant Positiv verkauft? Hab das nicht mehr so ganz verfolgt.
profil 18 comments
[26.07.2013 - 16:47 Uhr]
slipzz:
da sieht man, dass ein einziges spiel die verkaufszahlen der vita ankurbeln kann..

die rede ist von toukiden
profil 47 comments
[27.07.2013 - 02:00 Uhr]
Kvothe:
Oder eine permanente Preisreduktion...
profil 46 comments
[27.07.2013 - 15:37 Uhr]
tunitu:
juhuu 3DS (xl) ganz oben
profil 288 comments
[27.07.2013 - 15:40 Uhr]
Rikaji:
ich weiß nicht, ob die verkaufszahlen so reichen, sie sind zwar schon besser als vorher, aber man sollte doch bedenken, dass der direkte konkurrent der 3ds ist? und der verkauft sich übertrieben oft...
profil 91 comments
[27.07.2013 - 16:32 Uhr]
Georgi-091:
Die Verkaufszahlen sind gut, ABER nur IN Japan!!! In Nord-Amerika und Europa sind die Verkaufszahlen weit weg von den Erwartungen von Sony, und das muss besser werden. Hier im Forum poste ich meist nur die Japanischen Verkaufszahlen. Insgesamt, ist die Vita, aber trotzdem schlecht dran :/
profil 324 comments
[28.07.2013 - 18:29 Uhr]
Levy:
@Georgi-091: Naja, von Amerikanischen und Europäischen Verkaufszahlen ließt man aber auch garnichts (Amis vllt. alle paar Monate).

Ansonsten liegt das halt an den Spielen, welche in Japan verfügbar sind... Toukiden, Tales of, usw..
profil 91 comments
[28.07.2013 - 21:25 Uhr]
Georgi-091:
@Levy: Die Verkaufszahlen werden jede Woche auf der Seite www.vgchartz.com angezeigt. Dort kannst du auch anderes nach gucken wie z.b. die Verkäufe der Spiele etc. Die Seite ist gut, ich kann sie nur empfehlen ;).
profil 1224 comments
[30.07.2013 - 13:17 Uhr]
slo_star13:
Japan hält die Fanhne halbewegs hoch, in NA und Europa sind die VKZ der Vita desaströs, das muss man ganz so klar sagen. Da wird sie nahezu von allen anderen Plaatformen a la Wii/DS/PSP/Wii U etc. abgehängt. Den 3DS sieht die Vita nicht mal mehr mit einem Mikroskop...Ist eigentlich schon eine Demütigung für Sony...