PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.07.2013, 19:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Tecmo, Koei, Omega Force, Hunter, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4564°

5

Toukiden: Europa-Release immer wahrscheinlicher

Auf der europäisches Website ist es zumindest bereits gelistet.

Seit ein paar Wochen ist Toukiden, das Hunter-Spiel von den Dynasty Warrior-Machern, in Japan sowohl für die PSP, als auch für die Playstation Vita erhältlich. Und während die Amerikaner bereits einen Release im 4. Quartal zugesagt bekommen haben, mussten wir Europäer erst einmal um eine Veröffentlichung bangen.

Dank der Website von Tecmo Koei sieht es nun aber wesentlich rosiger aus, denn dort ist das Spiel für einen Release im Dezember diesen Jahres gelistet.

Ein Fan fragte daraufhin auch gleich auf Twitter, ob wir denn wie in Amerika nur eine digitale, oder aber auch einen handfeste Version bekommen würden. Die Antwort darauf war, dass es noch "in Verhandlung" sei, woraus sich noch mehr schließen lässt, dass es der Titel sicher nach Europa schafft.

Ein offizelles Statement seitens Tecmo Koei, dass die Veröffentlichung hierzulande genau bestätigt bleibt bisher aber noch aus. Würdet ihr euch darüber freuen?


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 324 comments
[25.07.2013 - 19:55 Uhr]
Levy:
Naja, importieren ist ja bei amazon oder ähnlichen Seiten auch nicht wirklich teurer (im Falle von Sly Cooper war es bei mir sogar ein paar Euro billiger :D). Wird sich noch zeigen ob ich mir das Spiel holen werde, Dynasty Warriors oder ähnliche Hack'n'Slay Spiele sprechen mich leider gar nicht an, also erstmal warten wie die Quests aussehen.
profil 711 comments
[25.07.2013 - 20:04 Uhr]
heubergen:
Aber wenns nach Europa kommt ies es vielleicht auf Deutsch?

Ich auf jeden Fall würde mich freuen ist ja so ne Art Monster Hunter für die PSV, oder?
profil 324 comments
[25.07.2013 - 20:15 Uhr]
Levy:
Da ich so oder so alle meine Spiele auf Englisch (oder gar - The Witcher als Beispiel - mit Original (in diesem Fall polnischer) Sprachausgabe) spiele, macht mir das persönlich nichts aus.
Und da die meisten Spiele in diesem Genre kaum Story bieten ist das Verständnis doch eher unwichtig, da das Ziel der Quests doch meist sehr offensichtlich dargestellt wird.
Natürlich lässt sich darüber streiten, ist nur meine Meinung.
profil 62 comments
[25.07.2013 - 20:38 Uhr]
crimsonidol:
@heubergen:
Ja, es geht in die Richtung von Monster Hunter. Von meinem Verständnis her kann man es sich wie eine Mischung aus den Warriors-Spielen und Monster Hunter vorstellen. Warriors weil es recht zügig zur Sache geht (MH wirkt da etwas behäbiger gegen) und MH halt, weil man größere Monster bekämpft und einzelne Körperteile von denen "zerstören" kann.

Freue mich tierisch darauf. :)
profil 445 comments
[26.07.2013 - 03:35 Uhr]
Tatsu:
@Levy: Wenn du dich da mal nicht irrst, sowohl Toukiden als auch God Eater haben eine nicht zu unterschaetzende Story.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...