PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.07.2013, 15:53 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Sony, August, Köln, PS4

News mögen:

Weitersagen:

4794°

4

Sony bestätigt Pressekonferenz auf der gamescom

Auch dieses Jahr spricht Sony noch einmal vor der Messe mit uns.

Mit der E3 im Rücken, die nun bereits über einen Monat her ist, dürfen wir wieder in die Zukunft Blicken - genauer gesagt zur gamescom 2013, die natürlich wieder in Köln stattfinden wird. Und wie es die Tradition will, hat Sony nun bestätigt, dass es vorneweg wieder eine Pressekonferenz geben wird.

Diese wird am Dienstag, den 20. August um 19 Uhr stattfinden. Über was dabei geredet wird, bleibt bisher allerdings noch geheim. Nachdem die E3 für Vita-Besitzer eher ernüchternd war, hofft man natürlich nun, dass Sony die deutsche Videospielmesse nutzen wird um hier nachzuliefern.

Was glaubt ihr? Werden wir dort endlich die ersehnten und notwendigen, zukünftigen Highlights des Handhelds sehen oder werden sich die Leute von Sony weiter um die PS4 kümmern?


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1224 comments
[26.07.2013 - 17:11 Uhr]
slo_star13:
Ich "bete" ja für einen Uncharted-Nachfolger, damit würde man mich fast schon ruhig stellen;-)...Ansonsten hoffe ich einfach auf wenigstens 1-2 weitere Triple A-Games.
profil 288 comments
[26.07.2013 - 18:40 Uhr]
Rikaji:
cool wär ein gow für die vita und ne vita im gow design! xD
am meisten würde ich mir ein gta wünschen..

edit: oder noch genialer: red dead redemption 2 vita exklusiv xDDD
profil 647 comments
[26.07.2013 - 22:27 Uhr]
DeadHeadFred:
oder noch genialer: red dead redemption 2 vita exklusiv

oh das wäre wirklich der oberhammer !

#believe
profil 1005 comments
[26.07.2013 - 22:57 Uhr]
Xelyna:
Ach dann darf ich mir auch was wünschen was nie mals passieren wird =)

Dark Souls 2 für die Vita oder gar ein Exklusives Dark Souls <3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...