PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.07.2013, 16:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final, Fantasy, HD, X / X-2, Audio, Drama

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3699°

1

Final Fantasy X/X-2 HD: Audio-Clip veröffentlicht

Wer möchte, kann schonmal in das Drama reinhören.

Wie wir bereits vorher berichtet haben, werden die HD Remaster von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 nach Abschluss der Story eine Neuerung beinhalten: Ein halbstündiges Audio-Drama, in dem weitere Geschehnisse erläutert werden sollen.

Nun hat SquareEnix einen ersten Clip dieses Dramas veröffentlicht, in dem rund zwei Minuten dieses Dramas zu hören sind. Natürlich sind aber nicht alle hier des Japanischen bewandert, weshalb wir weiter unten eine Übersetzungen der gesprochenen Texte hinzugefügt haben.



Tidus: "Es ist nun zwei Jahre her, dass Spira in der stillen Zeit leben konnte. Mir wurde ein neues Leben geschenkt. Ein ganzes Jahr lang war ich in der Lage mit Yuna zu sein. Es hat Spaß gemacht. Das hat es wirklich."

Chuami: "Kurgum und ich wanderten gerade die Bevelle-Stadium Straße entlang, die vorher noch Mika Straße hieß. Das Stadium, welches eigentlich bereits fertig sein sollte ist noch immer im Bau, ich frage mich, ob das Turnier dort stattfinden wird. Wenn nicht, frage ich mich wie der Rat von Spira dafür Verantwortung übernehmen wird. Wie auch immer, mir ist das egal. Ich habe damit nichts zu tun. Das einzig wichtige für mich ist diese große Menge da vor mir, und der Stern, der in deren Mitte glänzt."

Kurgum: "Hey Chuami, nicht da lang! Wir sind doch in Eile!"

Chuami: "Ich habe auch dich gewartet, also können wir auch einfach zu spät kommen. Wie auch immer, ist das nicht Tidus?"


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 20 comments
[28.07.2013 - 11:28 Uhr]
Kei:
Chuami: "Ich habe >>>auch<<< dich gewartet,
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...