PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 27.07.2013, 12:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, trails in the flash, eiyuu densetsu: sen no kiseki, the legend of heroes, playstation 3, nihon falcom, rpg, jrpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3921°

1

The Legend of Heroes: Trails in the Flash - Gameplayvideo erschienen

Inklusive Blick hinter den Kulissen!

Heute wurde auf dem Japanischen Playstation Community Forum ein neuer Foreneintrag von Falcom veröffentlicht. In diesem finden sich ein Video in welchem man Neues von ihrem aktuellen Spiel in der Legend of Heroes-Reihe Trails in the Flash sieht.

Im Video zeigt Toshihiro Kondo, Präsident der Firma, neue Szenen des Spieles. Unter anderem sieht man auch ein kleines Minispiel und vielerlei Dialoge, die die Spieler auf dem Weg zur Akademie führen. Anschließend sieht man auch noch den Arbeitsplatz der Mitarbeiter. Neben dem Video wurden auch einige Fragen geklärt. So wird es, wie es bei vielen anderen Spielen üblich ist, auch für Trails in the Flash beispielsweise Cross-DLC zwischen dem Handheld und der Playstation 3 geben. Auch werden bestimmte Tochscreen-Elemente in die Vita-Fassung miteingebunden.

The Legend of Heroes: Trails in the Flash wird in Japan am 26. September dieses Jahres für die Playstation 3 und Vita erscheinen. Ob auch wir noch irgendwann zum Genuss des Rollenspiels kommen werden bleibt noch abzuwarten.






Quelle:  Sony Play.Community Japan
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[27.07.2013 - 22:34 Uhr]
heubergen:
Das sieht richtig klasse aus!
Tolle Arbeit:)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...