PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 29.07.2013, 18:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Sony, Media Molecule, Release, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

3842°

5

Tearaway: Release-Verschiebung auf November

Die Entwickler brauchen noch etwas Zeit für den Feinschliff

Wie Media Molecule laut Playstation Blog verkündet, befinde man sich in der letzten Phase der Entwicklung vom kommenden Vita-Hoffnungsträger Tearaway, benötige allerdings noch etwas mehr Zeit als ursprünglich angedacht, um das Spiel fertigzustellen. Demnach ist als neuer Veröffentlichungstermin der 22. November festgelegt worden. Der Release findet also einen Monat später statt, als eigentlich geplant.

Mit folgenden Worten bitten die Entwickler um Verständnis: "Wir sind jetzt im letzten Abschnitt der Entwicklung und haben festgestellt, dass wir etwas mehr Zeit als gedacht brauchen, um das Spiel zu vollenden. Wir wollen alle Mechaniken, die Geschichte und die großartige Grafik zu dem Abenteuer verbinden, von dem wir hoffen, dass ihr es spielen wollt. Da dies Zeit benötigt, haben wir beschlossen, das Veröffentlichungsdatum um einen Monat zu verschieben"

Nervt euch die Verschiebung oder machen die paar Tage Unterschied das Kraut auch nicht mehr fett? Wir sind auf eure Meinungen gespannt!


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 91 comments
[29.07.2013 - 19:26 Uhr]
Georgi-091:
Schade :(.
Naja, dann muss ich mich halt solang mit Killzone beschäftigen :D
profil 324 comments
[29.07.2013 - 21:03 Uhr]
Levy:
Naja, Oktober kommen ja eh Pokemon, Sonic, Batman usw... ist mir jetzt eigentlich recht egal.
profil 1224 comments
[30.07.2013 - 10:25 Uhr]
slo_star13:
Sehe ich ähnlich locker wie Levy, Ende Oktober kommt ja Batman was hoffentlich gut wird, da kann Tearaway gerne auch erst im November erscheinen solange es dem Spiel gut tut..
profil 324 comments
[30.07.2013 - 12:20 Uhr]
Levy:
Könnte sogar auf einen Oktober Release von der Ps4 hinauslaufen... Hab da schon recht gute Spekulationen zu gelesen.
profil 647 comments
[30.07.2013 - 12:30 Uhr]
DeadHeadFred:
finde ich gut.. weil es ist viel besser zu verschieben als unbedingt das datum einzuhalten und was halbfertiges rausschicken
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...