PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 31.07.2013, 19:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone, Mercenary, Beta, Multiplayer, Sony, Offen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4202°

8

Killzone: Mercenary bekommt offene Beta

...allerdings erst Ende August

Vor ungefähr einem Monat konnte man anfangen, sich für eine Beta des Multiplayer-Moduses von Killzone: Mercenary einzutragen. Die glücklichen, die ausgelost worden sind haben dazu nun ihre Codes erhalten und dürfen so vorab bereits ein wenig losballern.

Jeder, der nicht in den Genuß gekommen ist nun schon einen Code zu erhalten darf allerdings aufatmen: Noch vor dem offizellem Release des Spiels am 4. September soll Ende August noch eine offene Beta stattfinden, an der alle teilnehmen können. Wann genau diese anfangen wird, bleibt aber noch unbekannt.

Gehört ihr zu den Glücklichen mit einem Closed-Beta Code? Wenn ja, schildert doch schonmal eure Eindrücke!


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 711 comments
[31.07.2013 - 20:33 Uhr]
heubergen:
Leider kein Code erhalten, der von Final Fantasy XIV ist mir aber wichtiger :)
profil 804 comments
[31.07.2013 - 20:41 Uhr]
sepulnation:
OMG das game ist der hammer!!! :) flüßig, sehr gute grafik, alles super! hab den code bekommen, freut euch auf die open beta leute!!!
profil 970 comments
[01.08.2013 - 01:09 Uhr]
erko:
Fick dich Sony!
Hab die Vita seit reales, und mir jeden möglichen Scheiß geholt...und dann bekomme ich nicht mal nen popligen Beta Code.
profil 18 comments
[01.08.2013 - 01:14 Uhr]
slipzz:
hab auchn code bekommen^^
das spiel ist recht gut.
profil 1005 comments
[01.08.2013 - 01:59 Uhr]
Xelyna:
Mal schauen wie es so ist, bedarf an nem Multiplayer shooter hab ich zwar nicht, aber in die beta schau ich schon mal rein.
profil 324 comments
[01.08.2013 - 09:00 Uhr]
Levy:
Naja, mir als PC Spieler und extreme FPS-Hure kommt das Spiel immernoch leicht ruckelig vor... Wirkt einfach nicht so flüssig wie z.B. auf der Ps3 (von den Videos her). Naja, werd wohl auch erstmal in die Beta reingucken.
profil 1224 comments
[01.08.2013 - 11:40 Uhr]
slo_star13:
Gleicht ja wirklich einem Weltuntergang wenn man keinen Beta-Code bekommen hat^^. Ihr seid ja mal echt ein lustiger haufen, Anfang September erscheint das Spiel doch eh....Da kann man sich echt schwarz ärgern das man das Spiel nicht einige Tage vorher schon antesten darf^^....
profil 91 comments
[01.08.2013 - 13:04 Uhr]
Georgi-091:
@slo_star13: Je früher, desto besser ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...