PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.08.2013, 12:05 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2013, Juli, BEARSONA!

News mögen:

Weitersagen:

3273°

1

Die Community- & Most Wanted-Charts im Juli 2013

Ein neuer Umbruch!

Der Sommer ist an seinem Höhepunkt und wir schreiben den August des Jahres 2013 - der Monat, in dem die gamescom stattfinden wird! Was für einen besseren Zeitpunkt gibt es also, um sich mal wieder unsere Community- und Most Wanted-Charts anzusehen um eure Trends nochmal neu zu entdecken?

Bei den Community Charts ist etwas schon fast unglaubliches passiert: Nachdem im letzten Monat Gravity Rush die Spitze übernommen hatte und damit Uncharted: Golden Abyss vom Thron stieß, wurde dieser nun von Persona 4 Golden beschlagnahmt und verbannte die anderen beiden dementsprechend weiter nach unten. Das Mittelfeld bleibt mit Soul Sacrifice und der Metal Gear Solid HD Collection recht stabil, aber vom zehnten Platz kriecht langsam Disgea 3: Absence of Detention nach oben. Schaut es euch an!

Community Charts Juli 2013

  • (3)1: Persona 4 Golden
  • (1)2: Gravity Rush
  • (2)3: Uncharted: Golden Abyss
  • (4)4: Soul Sacrifice
  • (5)5: Metal Gear Solid HD Collection
  • (7)6: Little Big Planet Vita
  • (6)7: Rayman Origins
  • (10)8: Assassin's Creed III: Liberation
  • (9)9: Virtue's Last Reward
  • (NEU)10: Disgaea 3: Absence of Detention


Ähnlich wie bei den vorherigen Charts hat sich auch bei euren Most Wanted-Titeln so einiges getan. Killzone: Mercenary bleibt zwar weiter unangefochten auf der Spitze - verdient, wie wir meinen - aber Final Fantasy X HD ist ihm dicht auf den Fersen. Nachdem die Verkaufszahlen so außerordentlich gut waren konnte sich auch Toukiden auf den fünften Platz kämpfen - vorbei an God Eater 2, was nun Platz 6 beansprucht. Mit Batman: Arkham Origins Blackgate und Rayman Legends haben wir aber auch in den unteren Rängen ein paar Neuzugänge, die wir euch hier zeigen wollen:

Most Wanted Charts Juli 2013
  • (1)1: Killzone: Mercenary
  • (5)2: Final Fantasy X HD
  • (4)3: Dragon's Crown
  • (9)4: Final Fantasy X-2 HD
  • (6)5: Toukiden
  • (2)6: God Eater 2
  • (3)7: Ys: Memories of Celceta
  • (NEU)8: Batman: Arkham Origins Blackgate
  • (10)9: Tales of Innocence R
  • (NEU)10: Rayman Legends


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 136 comments
[01.08.2013 - 12:44 Uhr]
Yomi:
Endlich hat Persona 4 Golden Platz 1 erreicht XD
Wurde auch mal Zeit hier.

Auf Dragon's Crown, Toukiden & Ys freue ich mich schon am meisten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...