PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 01.08.2013, 11:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Warriors, Orochi, Ultimate, PSP, Wii U, PS3, Xbox, Tecmo, Koei, Japan, Release, Dynasty, Samurai, Crossover

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3253°

2

Weitere Prominenz für Warriors Orochi 3: Ultimate angekündigt

Darf's noch eine Prise Soul Calibur sein?

In Warrior's Orochi 3: Ultimate geben sich bekanntlich etliche virtuelle Stars die Klinke in die Hand. Tecmo Koei hat nun den neusten Zuwachs enthüllt: Sophitia Alexandra aus der Soul Calibur-Reihe wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Neben ihr sind auch andere so prominente Charaktere wie Kasumi aus Dead or Alive, Sterk aus der Atelier-Serie und Ryu aus Ninja Gaiden mit im Boot. Nebenher wurde mit Nata noch ein neuer Protagonist angekündigt. Er ist eine Gottheit und mit einem brennenden Speer bewaffnet.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1005 comments
[01.08.2013 - 19:32 Uhr]
Xelyna:
Was? Sterk aus Atelier?.... ok i'm sold...
profil 593 comments
[01.08.2013 - 19:39 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Xelyna: Jepp. Sterk wird auch mit dabei sein. Aber Mensch, das Spiel wird immer toller ^___^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...