PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.08.2013, 16:29 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lone, Survivor, Curve, Studio, Verschiebung, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5187°

2

Lone Survivor: Release verschoben

Wer hätte das gedacht?

Jedem, der ein wenig aufgepasst hat, wird eine Sache aufgefallen sein: Der Juli ist vorbei. Okay, darauf haben wir euch auch bereits in den Community- und Most Wanted-Charts hingewiesen. Aber eigentlich sollte doch Lone Survivor, der Survival Horror-Titel mit Retro-Charme im Juli erscheinen, oder?

Wie Curve Studio nun aber bestätigen musste, wurde der Launch ein wenig verschoben, wobei nun auf eine Veröffentlichung im September gehofft wird. Der Grund dafür wäre, dass die Leute in der Qualitätssicherung noch ein paar Extrastunden mit dem neuen Inhalt verbringen wollten, damit auch alles möglichst flüssig läuft.

Könnt ihr noch darauf warten oder haltet ihr es für eine blöde Idee, den Titel zusammen mit Killzone: Mercenary in den selben Monat zu stecken?


Quelle:  videogamer.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[01.08.2013 - 17:32 Uhr]
ZeeO:
Bei allem was ich bisher über Killzone gehört habe, scheint das Spiel mit 9 Missionen und 30-45 Minuten Spielzeit pro Level nicht unbedingt ein Umfangsmonster zu sein. Zwar geben die Entwickler 60 Minuten an, aber in fast allen Previews waren die Autoren einheitlich der Meinung, dass dies viel zu hoch gegriffen ist. Ist also nicht so, dass Killzone trotz Multiplayer super lange beschäftigen wird vermute ich mal.

Und da Lone Survivor sowieso in eine andere Kerbe schlägt, wieso nicht beide Titel kaufen? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.
profil 288 comments
[01.08.2013 - 23:46 Uhr]
Rikaji:
ja wäre besser ein jahr zu warten damit es dann das einzige spiel ist, dass in dem jeweiligen monat erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...