PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Magic_Maneki

Datum: 03.08.2013, 20:17 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ys, Memories of Celceta, JRPG, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5592°

8

Ys: Memories of Celceta - Release für Deutschland geplant?

Flashpoint AG könnte den Vertrieb übernehmen

Und noch eine große Überraschung für alle Fans japanischer Rollenspiele. Während es Atelier Totori Plus für die Playstation Vita nur als Download in den Playstation Store schaffte, könnte Ys: Memories of Celceta in Deutschland eine Retailverpackung erhalten. Aber damit noch nicht genug!

Dank Amazon.de gibt es sogar ein mögliches Veröffentlichungsdatum, auf das sich alle Ys-Fans und solche, die es noch werden wollen, freuen können. Ys: Memories of Celceta erscheint laut dem Online-Händler am 7. Februar 2014. Wie immer gilt: All das ist noch mit Vorsicht zu genießen, weil eine offizielle Bestätigung bisher noch ausbleibt.

Wer sich schon einmal auf das Spiel einstimmen will, kann sich zurücklehnen und den folgenden Gameplay-Trailer genießen. Viel Spaß!



Vielen Dank an Magic_Maneki für die Übermittlung der News.


Quelle:  Amazon
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1005 comments
[03.08.2013 - 20:24 Uhr]
Xelyna:
WoW, das Spiel sieht super aus =) würde mich auf jeden fall Freuen für solche Spiele bin ich immer zu haben
profil 91 comments
[03.08.2013 - 21:07 Uhr]
Georgi-091:
Wie lösche ich mich auf der Seite?
profil 62 comments
[03.08.2013 - 21:18 Uhr]
crimsonidol:
Heilige Sch**** ist das geil! :D Ich fiebere dem Spiel SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr entgegen. Aber ob ich die drei Monate zusätzliches Warten zur US-Version aushalte? >__<
profil 324 comments
[03.08.2013 - 21:54 Uhr]
Levy:
Hab wohl das Glück noch keinen Teil der Reihe gespielt zu haben, bin nicht wirklich ungeduldig das Spiel zu bekommen. Werd mir vielleicht mal in naher Zukunft die Psp Teile und den 1 PC-Teil laden, Musik und Gameplay gefallen mir aufjedenfall und habe viel positives gehört.
profil 711 comments
[03.08.2013 - 23:26 Uhr]
heubergen:
Ein Mischung aus Final Fantasy XIV und Monster Hunter?
Sieht auf jeden Fall schön aus und wird wahrscheinlich sogar gekauft, wenns nur auf Englisch rauskommt.
profil 83 comments
[04.08.2013 - 16:13 Uhr]
Vanillabee:
Kommt die US Version, die am September erscheint, eigentlich als Retail Version? So importiere ich es mir lieber.
profil 62 comments
[04.08.2013 - 16:35 Uhr]
crimsonidol:
@Vanillabee?

Kommt die denn eigentlich wirklich im September? Bei Play Asia steht das zwar so aber bei Amazon.com ist November gelistet.
Aber es kommt eine Retail-Version heraus.

Und wer es noch nicht kennt: Schnappt euch euren japanischen PSN-Account und testet die Demo an!
profil 83 comments
[04.08.2013 - 17:24 Uhr]
Vanillabee:
Ja also auf diversen seiten steht September, ebenso hat es Planetvita so beschrieben, aber hab das auch gesehen bei Amazon und war irritiert. vielleicht wurde es verschoben, bin aber beruhigt das eine Retail Version kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...