Datum: 03.08.2013, 16:30 Uhr
Typ: Leser-News
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, PS Vita, PS3, xBox 360, PC, Bethesda, Doom 3, Doom 3: BFG Edition
4853°
Absage - Kein Doom 3: BFG Edition für PS VitaAngeblich war das Interesse aus Spielersicht zu klein
Die bereits im vergangenen Oktober für PS3, PC und XBOX 360 veröffentlichte Neuauflage des Spieles Doom 3, welches im Original im Jahre 2004 veröffentlicht wurde und mit dem klangvollen Beititel BFG Edition letztes Jahr neu erschien, wird es offiziell nie für die Vita geben.
Zwar sei aus Sicht von Bethesda ein Interesse ihrerseits vorhanden gewesen eine Version für den Handheld von Sony zu entwickeln, allerdings sei dieses Interesse von Spielern nicht unbedingt erwiedert worden sein. Wie auch, wurde davor nie davon berichtet.
Doom 3: BFG Edition ist eine überarbeitete Version von Doom 3, die das offizielle Addon Auferstehung des Bösen beinhaltet, acht vollständig neue Levels namens "The Lost Mission" und außerdem noch die ersten beiden Spiele.
Ist es schade diese Spiele nie für die Vita zu Gesicht zu bekommen oder haben wir da nicht viel verpasst? Entscheidet ihr!
Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.
Quelle: Playm.de
Animationen? Grotig?`In einem Elder Scrolls?.... neeeeeeein , bei der Reihe doch nicht....
Spaß beiseite, du hast eines der Markenzeichen der Serie gesehen, jetzt musst du nur noch Lasche Story, Grottige Übersetzung, und Bugs in Hülle und Fülle die erst nach ewigkeiten gepacht werden (und zum teil von der Community)sowie ein billiges Hack and Slash Kampfysten kennenlernen und du hast die Wichtigsten wehwehchen der Elder Scrolls reihe kennen gelernt ^^
Edit: Achso, ich hab schlechte Übersetzung und Synchronisation vergessen, schlechte Gesichtsanimationen pack ich mal unter Animationen im allgemeinen.
Glücklicherweise hab ich Skyrim erst Monate nach Release gekauft, wo Patches, Mods (welche fast alles bis auf die grässliche Story und zum Teil das Kampfsystem verbessern) usw. schon released waren.
Leider werd ich sowas bei einem MMO nicht wirklich finden. =/
MMO´s sind dazu einfach MMO´s, wer sich TESO kauft, ohne lust auf ein MMO zu haben mit MMO gameplay sollte da natürlich ganz klar aussetzen es wird maximal anlehnungen an ein Offline Elder Scrols haben.
typo; erwidert anstatt erwiedert
Liegt aber wohl auch zum teil am RPG Genre, in so einem Genre will man natürlich mit seinem Hochgezüchteten Charakter Möglichst viel erleben und es gibt immer etwas wo man sich verbessern kann.
Bei einem Shooter ist es aber bei mir ähnlich, da sind mir 5 stunden genug, danach zieht sich das ganze für mich, besonders weil meistens viel am anfang, und viel am ende Passiert, und das in der mitte eher vor sich hin Plätschert.
Ich sehe das mit der Spielzeit generell nicht so eng da ich eher selten spiele und da brauche ich für ein Spiel trotzdem einige Wochen. Wichtig ist das ich gut unterhalten werde. Es gibt ja auch Leute die zocken ein Uncharted an einem WE durch, ich lasse mir da immer etwas mehr Zeit...
Singleplayer Shooter dagegen spiele ich fast ausschließlich garnicht (Bioshock o.ä. zählt für mich eher weniger als Shooter als z.B. Killzone/Crysis). Shooter sind für mich eigentlich nur für Multiplayer, wobei ich da auch MMOs bevorzuge (liegt aber auch am Bekanntenkreis).
"Naja, RPGs, aber vorallem JRPGs können sich auch seeeehr in die Länge ziehen."...Mit ein Grund warum ich diesem genre nichts abgewinnen kann und auch nie was abgewinnen konnte;-)...Ich mag einfach so zähe Games wo man sich ewig reinarbeiten muss nicht wirklich. Klar zocke ich auch mal ein Strategiespiel oder Adventure, aber prinzipiell mag ich eher zugänglichere Spiele mit einem hohen Unterhaltungswert. Kommt ja auch nicht von ungefähr das ich großer Uncharted-Fan bin;-)
Kommentieren nicht mehr möglich...