PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.08.2013, 19:33 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rainbow, Skies, Moon, Sidequest, Studios, Fortsetzung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rainbow Skies
EastAsia Soft

5440°

1

Rainbow Skies: Release für 2014 festgesetzt

Hey, erinnert ihr euch noch an das hier?

Der Trend Spiele wieder in den Vordergrund zu holen, die bereits seit einiger Zeit vergessen zu sein scheinen geht mal wieder weiter. Nun wurde erneut von Rainbow Skies berichtet, dass bereits im Februar angekündigt wurde.

Wir nun neu berichtet wurde, wird der "Nachfolger" von der Story absolut nichts mit Rainbow Moon zu tun haben. So wird es diesmal in zwei verschiedenen Parallelwelten spielen, die mit über 50 verschiedenen, musikalischen Stücken augestattet werden sollen.

Allerdings sollen auch Veteranen einige bekannte Dinge wiederfinden können. Das rundenbasierte Kampfsystem bleibt auch bei Rainbow Skies erhalten und auch die frei erkundbare Welt mit vielen Dungeons soll ebenfalls wieder vorhanden sein - mit ein paar Zusatzinhalten wie verbesserten Sidequests und dem Dialog- und Emotions-System.

Der Titel soll erst 2014 sowohl für PSVita, als auch für PS3 veröffentlicht werden. Außerdem wurde schon bestätigt, dass er Cross-Play unterstützen wird.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[02.08.2013 - 20:19 Uhr]
heubergen:
Hoffen wir mal das es auf Deutsch erscheinen wird, gut aussehen tut es auf jeden Fall.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...