PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.08.2013, 10:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle, Royale, DLC, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3588°

1

Playstation All-Stars: Neuer Patch im Herbst

Und auch ein wenig DLC wird noch nachgereicht

Playstation All-Stars: Battle Royale ist nun bereits fast ein Jahr erhältlich und hat über die erste Zeit noch viel Unterstützung in Form von neuen Charakteren und Stages erhalten. Und obwohl immer wieder einige Charaktere gewünscht worden sind, wurde leider bereits bestätigt, dass keine weiteren erscheinen werden.

Allerdings soll noch im Herbst diesen Jahres ein neuer Patch veröffentlicht werden, der das Balancing mal wieder ein wenig überarbeitet. Außerdem soll das Online-Leaderboard insofern verändert werden, dass es jeden Monat zurückgesetzt wird.

Desweiteren sollen weitere Kostüm-DLCs folgen - kostenlos. So werden die amerikanischen Pre-Order DLCs am 27. August freigegeben und auch die neuen Charaktere Isaac und Zeus sollen ein drittes Outfit erhalten, welches zusammen mit dem Patch veröffentlicht werden soll. Auch diese sollen ohne weitere Kosten erhältlich sein.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[03.08.2013 - 23:17 Uhr]
heubergen:
Ich habe sowohl das Original gespielt als auch das hier, da muss ich aber Big N ein Lob aussprechen; Es ist einfach besser :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...