PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.08.2013, 11:01 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rainbow, Moon, Sidequest, Studios, 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rainbow Moon
East Asia Soft

3601°

1

Rainbow Moon kommt definitiv noch dieses Jahr

Bestätigte ein Sprecher von SideQuest Studios

Während gestern wieder bestätigt, wurde, dass Rainbow Skies leider erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird, wurde der Sprecher von SideQuest Studios gleich noch gefragt, wie es denn mit der Veröffentlichung von Rainbow Moon, dem Vorgänger, für die Vita aussieht.

Dieser versichterte dabei, dass sie auf jeden Fall noch mit einem Release in diesem Jahr hoffen, konnte allerdings noch keine genaueren Angaben machen. Das Spiel sei allerdings bereits komplett spielbar und befände sich derzeit in der finalen Testphase.

Im Vergleich zur PS3-Version soll sich bei dem Port zum Handheld absolut nichts verändert haben - mit anderen Worten es soll exakt dasselbe Spiel sein. Ob deshalb auch Cross-Buy unterstützt wird, ist aber bisher noch unbekannt.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2553 comments
[05.08.2013 - 18:01 Uhr]
Kratos:
hmmm, habs schon auf ps3 und da wurde es mir trotz eigentlich ganz ordentlichem Gameplay, vielen Sidequests und einem wahlweise recht hohen Schwierigkeitsgrad relativ schnell langweilig. Es "funktioniert" alles zwar, aber teilweise wars mir dann oft zu monoton und zu abgestumpfte Sidequests...naja, wer sowas aber mag, kann mit dem Game wenig falsch machen. Es hat ja sogar (angeblich) ne Story xDD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...