PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.08.2013, 19:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal, Girls, Invitation, Remake, Bestrafung, Touch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3713°

5

Criminal Girls: Invitation - Erste Infos veröffentlicht

Es handelt sich um ein Remake mit mehr Inhalt

Es ist schon eine Weile her, dass NIS neben den schon erwarteten Disgaea 4 Return auch noch ein nicht ganz so erwartetes Spiel angekündigt hat: Criminal Girls: Invitation. Worum genau es sich bei zweiten handelt war bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

Nun wurde veröffentlicht, dass es sich dabei um ein Remake des vorher für PSP erschienen Spiels handeln wird. Im Vergleich zum Original wird der Vita-Ableger mehr Szenarien, Charaktere und auch Arten die sündigen Mädchen zu bestrafen geben.

Wann der Titel veröffentlicht wird bleibt allerdings weiterhin unbekannt. Auch ob es das Remake wenigstens in den Westen schafft bleibt noch ein Geheimnis.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 229 comments
[05.08.2013 - 20:21 Uhr]
Ogerscherge:
Hmmm... Sündige Mädchen bestrafen... ^_^
Klingt für mich aber nicht unbedingt wie ein Konzept, dass es in den Westen schafft.
profil 711 comments
[05.08.2013 - 20:28 Uhr]
heubergen:
Chance auf Europa-Release?

@Ogerscherge:
Das ist so gemein!
Auch männliche Europäer haben Bedürfnisse... :(
profil 2553 comments
[05.08.2013 - 20:35 Uhr]
Kratos:
hmm, NIS hat sich ja schon öfters mit solchen "Nischentiteln" in den Westen gewagt. Ich schätze die Chance gar nicht mal als so gering ein. Holen würd ichs mir wohl schon xD
profil 1005 comments
[05.08.2013 - 21:02 Uhr]
Xelyna:
Von der Firma würde ich sowieso alles kaufen was die so auf die Vita werfen
profil 197 comments
[06.08.2013 - 12:30 Uhr]
Bloody Frost:
Will haben! NIS-Titel sind fast immer toll!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...