PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 06.08.2013, 14:25 Uhr

Typ: Gerücht


Stichworte:

Playstation Vita, bluepoint games, port, sony, klassiker

News mögen:

Weitersagen:

3357°

6

Bluepoint Games bringt "einen Sony-Klassiker auf die Current-Gen Konsolen"

Steht uns ein weiterer Port eines Klassikers bevor?

Die Firma Bluepoint Games, welche durch diverse Portierungen von Spielen wie z.B. The ICO & Shadow of the Colossus Collection oder durch die Vita-Version von Playstation All-Stars Battle Royale bekannt ist, gab auf ihrer eigenen Webseite einen möglichen Hinweis auf einen kommenden Port eines Klassikers.

So heißt es laut dem Eintrag unter Job-Listing von der Seite selbst:
"We are currently bringing a Sony classic to current game systems as well as teaming our technical expertise with an industry leading developer on a next-gen, blockbuster franchise."
(üb. "Wir bringen momentan einen Sony-Klassiker zu den aktuellen Spielekonsolen und sammeln auch unsere technische Erfahrung mit firmenführenden Herstellern für einen Next-Gen Blockbuster-Titel.")
Ob es sich dabei nun um ein hauseigenen Sony-Titel oder einem Spiel von einem Dritthersteller handelt ist weiterhin unklar.

Doch was meint ihr? Um was für ein Spiel könnte es sich hier wohl handeln? Habt ihr Ideen oder Spekulationen, dann lasst diese im Kommentarbereich freien Lauf!


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 1224 comments
[06.08.2013 - 15:15 Uhr]
slo_star13:
Die GoW Collection kommt ja schon für die Vita, was mir persönlich jetzt noch fehlen würde wäre die Sly Trilogy und die Ratchet&Clank Collecton für die Vita. Dann hätte ich im Prinzip größtenteils alle PS2-Klassiker auch für die Vita...Die Jak&Daxter Trilogy kam ja schon raus..
profil 1005 comments
[06.08.2013 - 16:41 Uhr]
Xelyna:
Okami HD sowie Shadow of the Colossus hätte ich gern noch für die Vita, ansonsten gibt es eigendlich Spontan kein HD spiel das ich mir wünsche.

Obwohl ich tatsächlich überlege mir mal die Ratchet&Clank Trillogy zu holen, so teuer ist die ja nicht.
profil 197 comments
[06.08.2013 - 21:13 Uhr]
Bloody Frost:
einige Sony exklusive Sega Titel wären schon toll...Yakuza oder Valkyria Chronicles zum Beispiel
profil 386 comments
[07.08.2013 - 12:17 Uhr]
freemansoul:
Einmal Silent Hill Collection mit guter Umsetzung bitte! Ach ja und zum mitnehmen natürlich bitte! ;)
profil 386 comments
[07.08.2013 - 12:45 Uhr]
freemansoul:
Aber ich schätz mal eher nicht weil die ''auch'' für PS3 ja diesen unbekannten Klassiker machen wollen Xp
profil 136 comments
[07.08.2013 - 12:46 Uhr]
Yomi:
Ich würde mir auch entweder ein Okami HD, ein Persona 3 HD oder ein Odin Sphere HD für die Vita wünschen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...