PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4116

6

Kommentare zu: Bluepoint Games bringt "einen Sony-Klassiker auf die Current-Gen Konsolen"

News von Altin Bujupaj, am 06.08.2013, 14:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 1224 comments
[06.08.2013 - 15:15 Uhr]
slo_star13:
Die GoW Collection kommt ja schon für die Vita, was mir persönlich jetzt noch fehlen würde wäre die Sly Trilogy und die Ratchet&Clank Collecton für die Vita. Dann hätte ich im Prinzip größtenteils alle PS2-Klassiker auch für die Vita...Die Jak&Daxter Trilogy kam ja schon raus..
profil 1005 comments
[06.08.2013 - 16:41 Uhr]
Xelyna:
Okami HD sowie Shadow of the Colossus hätte ich gern noch für die Vita, ansonsten gibt es eigendlich Spontan kein HD spiel das ich mir wünsche.

Obwohl ich tatsächlich überlege mir mal die Ratchet&Clank Trillogy zu holen, so teuer ist die ja nicht.
profil 197 comments
[06.08.2013 - 21:13 Uhr]
Bloody Frost:
einige Sony exklusive Sega Titel wären schon toll...Yakuza oder Valkyria Chronicles zum Beispiel
profil 386 comments
[07.08.2013 - 12:17 Uhr]
freemansoul:
Einmal Silent Hill Collection mit guter Umsetzung bitte! Ach ja und zum mitnehmen natürlich bitte! ;)
profil 386 comments
[07.08.2013 - 12:45 Uhr]
freemansoul:
Aber ich schätz mal eher nicht weil die ''auch'' für PS3 ja diesen unbekannten Klassiker machen wollen Xp
profil 136 comments
[07.08.2013 - 12:46 Uhr]
Yomi:
Ich würde mir auch entweder ein Okami HD, ein Persona 3 HD oder ein Odin Sphere HD für die Vita wünschen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!