PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 06.08.2013, 14:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal, Girls, Invitation, Remake, Bestrafung, Touch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3920°

-

Criminal Girls: Invitation - Releasedatum veröffentlicht

Inklusive Vorbesteller-Bonus

Erst gestern sind die ersten handfesten Informationen zu Criminal Girls: Invitation veröffentlicht worden und nun geht es schon fröhlich weiter, indem das Datum für die Veröffentlichung in Japan feststeht: Der 28. November soll es sein.

Außerdem wurde angekündigt, dass Vorbesteller einen kleinen Bonus erhalten: Die so genannte Punishment Voice Recording SD. Zudem wurden die erweiterten Touchscreen-Features näher erläutert. So wird man während der Bestrafungen quasi selbst Hand anlegen dürfen um diese zu vollziehen. Die Charaktere sollen dabei genau darauf reagieren, wie man die Eingaben via des Touchscreens macht.

Obwohl für Japan das Datum nun feststeht, bleibt es fragwürdig ob es das Spielkonzept beim zweiten Anlauf auch nach Europa schafft. Durch die neuen Features könnte es auf jeden Fall noch ein wenig schwieriger werden.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...