PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.08.2013, 15:39 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul, Sacrifice, DLC, Zukunft, Beezlebub, Cait Sith, Paket

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3956°

1

Soul Sacrifice: Neuer DLC angekündigt

Natürlich ist er auch wieder kostenlos.

Nachdem die letzte Reihe an kostenlosen DLC für Soul Sacrifice aufgehört hat, hätte man sich denken können, dass damit erst einmal Schluss ist. Schließlich hat man durch den letzten Patch erst eine komplette, neue Episode bekommen. Aber nein, es gibt noch mehr Quests in Zukunft.

Ganze vier neue Quest-Pakete wurden angekündigt. Das erste davon wird bereits heute veröffentlicht und wird die beiden neuen Kreaturen Beelzebub und Cait Sith mit sich bringen. Die nächsten DLCs werden danach in einem Abstand von zwei Wochen veröffentlicht, mit dem nächsten direkt während der gamescom am 21. August.

Jedes DLC-Paket wird, wieder einmal, kostenlos sein, wodurch jeder Besitzer des Spiels noch mehr Content bekommt.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 197 comments
[07.08.2013 - 18:22 Uhr]
Bloody Frost:
Beelzebub gibt die besten Siegel im Spiel
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...