PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7278

8

Kommentare zu: Playstation Memories - Rabatt-Aktion gestartet

News von Denis Wewetzer, am 07.08.2013, 16:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 968 comments
[07.08.2013 - 16:48 Uhr]
One
Ui Asphalt. Das spielt mein kleiner Bruder immer auf meinem iPad. Denke das wird ihn freuen wenn ers dann auch auf meiner Vita hat, wenn er sie sich mal wieder ausleiht ;)
profil 499 comments
[07.08.2013 - 17:39 Uhr]
ZeeO:
Hmmm ... also entweder stimmen die Preisangaben teils (wieder einmal) nicht, oder die Preise sind noch nicht alle aktualisiert worden. Thomas was Alone kostet das Plus Mitglied z.B. immer noch 6,49!
Kann aber jedem Guacamelee empfehlen, ist und bleibt einfach ein sau guter Plattformer mit forderndem Gameplay und abgefahren Kulisse. Soundtrack ist auch super :)
profil 62 comments
[07.08.2013 - 17:39 Uhr]
crimsonidol:
Übrigens noch zur Info: In zwei Wochen soll es weitere PSP und PSV-Angebote geben. Ist zumindest Chris Howes Kommentaren auf dem EU-Blog zu entnehmen:
http://blog.eu.playstation.com/2013/08/07/tell-us-your-playstation-memories-psp-and-ps-vita/comment-page-1/#comment-409033
http://blog.eu.playstation.com/2013/08/07/tell-us-your-playstation-memories-psp-and-ps-vita/comment-page-1/#comment-409045
profil 711 comments
[07.08.2013 - 17:58 Uhr]
heubergen:
Toll:
2 der drei Games die ich letzens gekauft habe, sind auf der Liste zu finden.
profil 197 comments
[07.08.2013 - 18:23 Uhr]
Bloody Frost:
Endlich kann ich mir VC2 auch für die Vita holen ohne darum zu trauern für ein Spiel zu zahlen das ch schon habe.
profil 1005 comments
[07.08.2013 - 18:27 Uhr]
Xelyna:
Super, ich hab gedacht der Sale kommt nie und jetzt hauen sie einen Raus...Grr zum glück hab ich heute geburstagsgeld bekommen, da kann ich mir wohl ein par sachen gönnen^^
profil 62 comments
[07.08.2013 - 19:42 Uhr]
crimsonidol:
um glück hab ich heute geburstagsgeld bekommen, da kann ich mir wohl ein par sachen gönnen^^

*versteckte Botschaft interpretier*

Herzlichen Glückwunsch...




Sony!
Für diesen Sale, der die zumindest das Geld von Xelyna einbringt.
profil 1005 comments
[07.08.2013 - 19:53 Uhr]
Xelyna:
Mein geburstag ist schon ein par wochen hin ^^ ich hab nur meine Tante heute gesehen =)

Na ich glaub nur mein Geld bringt das nicht ein ^^

Am besten an den titeln finde ich auf jeden fall VC2, und Metal gear Peace walker wollte ebenfalls noch teil meiner Sammlung werden, bis auf teil 4 hab ich jetzt alle teile der reihe auf meiner Vita <3