PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.08.2013, 12:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales, of, Innocence, Hearts, Westen, Pläne, Umsetzung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Innocence R
Namco-Bandai
Tales of Hearts R
Namco Bandai

4104°

6

Tales-Titel definitiv noch nicht für den Westen geplant

Die Chancen werden immer geringer, dass wir sie doch mal bekommen

Fans japanischer RPGs werden mit der Tales-Reihe vertraut sein. Mit Tales of Innocence R und Tales of Hearts R wurden zwei dieser Titel auch auf die Vita gebracht, allerdings wurden sie bisher nur in Japan veröffentlicht.

Mit dem Release von Tales of Xillia in dieser Woche für die PS3 im Hinterkopf hat ein Redakteur von IGN gleich nochmal bei Bandai Namco nachgefragt, ob es denn inzwischen Pläne gäbe die Vita-Titel endlich in den Westen zu bringen. Die Antwort darauf war jedoch ein klares "nein".

Ob es die Titel jemals hierher schaffen wird also immer unwahrscheinlicher. Unseren Erfahrungen nach ist das besonders für Tales of Hearts R schade. Hättet ihr es begrüßt, wenn sie es nach Europa und Amerika geschafft hätten, oder kann der Japano-Kram ruhig da bleiben?


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 83 comments
[08.08.2013 - 14:42 Uhr]
Vanillabee:
Tales ist meine absolute lieblings Reihe daher definitiv schade, allein weil ich die Hoffnung hatte das sie kommen, den Tales of Eternia kam damals auch für die Psp heraus, hängt aber wohl damit zusammen das sich die Vita wirklich total schlecht verkauft. Schade den das einzige Spiel das mit noch interessiert ist Y´s. Dann kann die Vita wohl ins Museum gebracht werden. -.-
profil 27 comments
[08.08.2013 - 15:39 Uhr]
Toxic4You:
Lohnt sich sowieso nicht. Wenn sie es lokalisiert hätten würde man sowieso nur paar Exemplare davon verkaufen und mehr nicht, ist eigentlich nachvollziehbar die Entscheidung.
profil 70 comments
[09.08.2013 - 10:46 Uhr]
luzii:
Es hätte auch einen verkaufs schub geben können. Das namco bzw sony das nicht sieht is schon schade. Sony sollte in europa und usa die lokalesierung übernehmen und als publisher fungieren.
profil 2553 comments
[09.08.2013 - 13:50 Uhr]
Kratos:
das kommt so oder so-.- entweder dann, wenn die Vita Erfolg hat oder später als Port für PS...4?
Da sie auf die Übersetzung und Synchro immer relativ großen Wert legen (den kleinen Aussetzer bezüglich des weiblichen Hauptchars. bei Tales of Xillia mal außen vor gelassen), lohnt es sich für sie erst, wenn ne ordentliche Userbase existiert.
profil 30 comments
[10.08.2013 - 21:57 Uhr]
mrc247:
ist sehr schade das es die beiden Spiele wahrscheinlich nie zu uns schaffen werden.. :,-(
profil 56 comments
[12.08.2013 - 11:38 Uhr]
Elkaidren:
Es im Store anzubieten würde sie wirklich nicht umbringen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...