PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.08.2013, 17:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, rayman legends, origins, ubisoft, plattformer, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3712°

3

Rayman Legends: Kung Foot-Video veröffentlicht

Schuss und Tor!

Ubisoft hat ein neues Video zu Rayman Legends veröffentlicht, in dem ein Minispiel namens Kung Foot gezeigt wird. In diesem könnt ihr mit Rayman und seinen Kollegen 2D-Fußball der etwas anderen Art spielen.

Rayman Legends erscheint am 29. August für Xbox 360, PS3, Wii U und natürlich auch die Vita. Wie zuvor schon bekannt wurde, wird die Handheld-Version mit einigen zusätzlichen Inhalten bestückt werden.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[12.08.2013 - 18:36 Uhr]
heubergen:
Ich hasse zwar die Franzosen (vor allem die Sprache) aber ich werde mir zum zweiten Mal das Spiel antun.
profil 229 comments
[12.08.2013 - 21:35 Uhr]
Ogerscherge:
Rassismus! Wie charmant!

Obwohl ich kein großer Jump'n'run-Fan bin, muss ich zugeben, dass die Rayman-Reihe mich stets gut unterhalten hat.
profil 1005 comments
[12.08.2013 - 23:40 Uhr]
Xelyna:
Es sagt viel über einen Menschen und sein Niveau wenn man andere wegen solchen Oberflächlichkeiten wie Sprache oder Rasse hasst...

Ich freu mich ziehmlich auf das Spiel, Rayman Origins ist wohl einer meiner Lieblings Spiele allerzeiten, ich hoffe nur das die Musik noch etwas "abgedrehter" wird abseits von den Musik Leveln, in den Normalen Welten fand ich sie in der Wii U demo doch sehr langweilig in vergleich zum Lustigen Origins soundtrack
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...