PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.08.2013, 19:37 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC, 4, Trailer, Milestone, Schweden, Rallye, Offroad, Release, Herbst, Oktober

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3598°

3

Neuer Trailer zu WRC 4 gesichtet

Das kommt im Oktober auf uns zugerast

Das genaue Release-Datum für WRC 4 scheinen die Mannen von Milestone anscheinend noch nicht festgelegt zu haben. Immerhin steht aber schon mal fest, dass das Spiel im Oktober erscheint. Und damit wir das die neue Racer-Simulation während der Wartezeit nicht vergessen, spendierte man uns aktuell einen neuen Trailer.

Im Trailer werdet ihr die Rallye Schweden zu Gesicht bekommen, bei der Mikko Hirvonen und der 9-fache World Champion Sébastien Loeb im Citröen DS3 unterwegs sind. WRC 4 erscheint neben der Vita auch für die PS3. Schildert uns eure neu gewonnenen Eindrücke doch in den Kommentaren!



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[12.08.2013 - 20:15 Uhr]
heubergen:
Wenns PSV Grafik wäre schön, so siehts auf jeden Fall nett aus.

Da ich den Vorgänger nicht gespielt hatte lasse ich mich spielerisch überraschen.
profil 190 comments
[13.08.2013 - 12:34 Uhr]
nippmann:
Ich hab WRC 3 zum Release gekauft. Es hat mir persönlich zwar Spaß gemacht, aber ich habe auch die PC Version gespielt und ich muss sagen das die PS Vita Version sehr abgespeckt war. Grafisch und spielerisch!
profil 499 comments
[13.08.2013 - 13:44 Uhr]
ZeeO:
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie Colin McRae Rally 2 für die PS1 im PSN veröffentlichen würden. Das war neben Richard Burns Rally nämlich das einzig richtige Rally Game ohne Firlefanz und mit Anspruch!
Was ich nicht will, ist so ein Arcade- Mist auf der Vita wie die Dirt Reihe, die einzig und allein durch ihre Optik punkten kann. Die Rally- Stages dort waren nämlich mehr als bescheiden.

WRC 3 war schon auf dem richtigen Weg, hin zu einem guten Rally Spiel. Die Optik war und ist nichts weltbewegendes, aber ok. Einzig das Fahrverhalten war merkwürdig, da der Schwerpunkt des Fahrzeugs immer irgendwie in der Mitte des Autos lag. Ein wirklich genaues Steuern war so extrem schwierig.
Warten wir also mal ab, was WRC 4 bieten wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...