PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5132°

5

Kommentare zu: Duke Nukem 3D: Die Megaton-Edition läuft schon auf der PS Vita

News von heubergen, am 13.08.2013, 20:13, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 1005 comments
[13.08.2013 - 20:32 Uhr]
Xelyna:
Ich konnte unserer Blonden Matchofigur leider noch nie etwas abgewinnen^^
profil 440 comments
[13.08.2013 - 21:52 Uhr]
yui-chan:
Duke Nukem! Let's rock!
Wie kann man den Duke nicht mögen?
Das Spiel war ein Meilenstein und der Spielspaß ist höllisch gut.
profil 647 comments
[14.08.2013 - 05:30 Uhr]
DeadHeadFred:
@Xelyna

ach dass ist doch eher coole macho satire bsp satz von duke : "my gun is bigger then yours" :D

ich dachte schon wir kriegen das verlorengegangene PSP Projekt was echt cool gewesen wäre aber nein das uralte spiel dass bspw im Android google store kostenlos ist..
profil 132 comments
[14.08.2013 - 08:29 Uhr]
qck:
@DeadHeadFred:
Naja, für Android ist nur Episode 1 kostenlos, und das auch nur mit Werbung. Für den Rest muss man, zugegeben läppische, 2 Euro zahlen. Was hier angekündigt wurde ist zudem die Megaton Edition. Hier bekommen wir also noch Zusatzinhalte und vielleicht einen Mehrspieler-Modus (falls das Spiel überhaupt kommt).
profil 968 comments
[15.08.2013 - 12:32 Uhr]
One
Also mich würde es definitiv interessieren :D Hätte ja schon irgendwie Bock drauf :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!