PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 14.08.2013, 17:35 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, LBG, Little Big Planet, Vita, Sony, PSV

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3904°

4

Little Big Planet: Wettbewerb und große Neuigkeiten in der kommenden Woche

Massig News zu Sackboy und dem kleinen/großen Planeten incoming

Eigentlich würde man doch denken, dass es vor der gamescom eher ruhig um die großen Titel ist. Das ist nicht ganz richtig, denn diese Ruhe vor der Messe wird manchmal auch ausgenutzt. So auch dieses mal von Sony, welche vor kurzem die Ankündigung einer wichtigen Ankündigung für Little Big Planet machten. Laut dieser gibt es für uns bereits nächste Woche einige große und wichtige Infos zu irgendeinem Sackboy-bezogenem Thema.

Was würdet ihr euch wünschen? Einen weiteren Titel für die Vita oder vielleicht eine tragbare Version von Little Big Planet Karting?

Zusätzlich ruft Sony alle kreativen Köpfe und Levelbauer auf, sich zu versammeln. Ihr sollt euch auf dem Little Big Planet sammeln und dort ein durch Tearaway inspiriertes Level bauen. Die nötigen Hilfsmittel dafür findet ihr im PSN Store in Form eines kostenlosen Tearawaypaket für Little Big Planet Vita und Little Big Planet 2.

Das ganze ist Teil eines Wettbewerbs von Sony. Der Gewinner bekommt einen „Seltene Kronen”-Award für Little Big Planet, die vier folgenden Platze bekommen signierte Originalzeichungen. Alles nötige zur Teilnahme findet ihr hier.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1224 comments
[14.08.2013 - 18:32 Uhr]
slo_star13:
Es könnte durchaus sein das sie ein LBP3 für die PS4 mit grundlegenden Neuerungen ankündigen werden...

Ein LBP für die Vita halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Titel trotz der sehr guten Qualität nicht mal ansatzweise für einen Aufschwung der Vita gesorgt hat. Die Vita braucht einfach andere Titel...
profil 92 comments
[14.08.2013 - 19:29 Uhr]
oojope:
Little Big Planet 3D für PS4...bei mir habt ihr es zuerst gehört.
profil 38 comments
[14.08.2013 - 20:10 Uhr]
Mantis2:
die community level bei lbp (ps3 und ps vita) fand ich spielerisch nie wirklich gut.

einen 2. teil für die ps vita braucht es auch nicht, nicht nach so relativ kurzer zeit. lieber mal den aktuellen teil im online multiplayer ordentlich zum laufen bringen, bei mir kommt kaum ein onlinespiel zustande, nach ewigem laden lande ich nur wieder in der zentrale.

was außer lbp für die ps4 soll es sonst werden, höchstens lpb kart für die vita :P


profil 62 comments
[15.08.2013 - 10:29 Uhr]
crimsonidol:
Diese Ankündigung bezüglich einer großen Sache ist der Wettbewerb. In diversen Folge-Tweets wurde das nämlich klargestellt:
https://twitter.com/LittleBigPlanet/status/367232708868833280
https://twitter.com/LittleBigPlanet/status/367232774660718592
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...