PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heyjim2006

Datum: 15.08.2013, 19:46 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragons Crown, Release, Vanillaware, Atlus, Ignition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4369°

7

Dragon´s Crown kommt am 11. Oktober nach Europa

Aber: Kein Cross-Buy zwischen PS3 und PS Vita

Nachdem Dragon's Crown vor kurzem endlich für den europäischen Raum bestätigt wurde, gibt es mittlerweile ein endgültiges Release-Datum: den 11. Oktober! Das Action Rollenspiel wird bei bestimmten Händlern in einer speziellen Version mit Artbook verkauft - wer also auf eine schicke Verpackung wert legt, sollte sich genau informieren.

Da das Spiel auch für die Playstation 3 erscheint, liegt die Frage nach Cross-Funktionen nahe. Hier wird allerdings lediglich Cross Save unterstützt. Cross Buy und Cross Play wird es nicht geben!

Vielen Dank an heyjim2006 für die Übermittlung der News.


Quelle:  maniac.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 229 comments
[15.08.2013 - 19:59 Uhr]
Ogerscherge:
Doch erst so spät? Wie schade.
Darf man hoffen, dass der Grund dafür eine deutsche Synchronisation ist?
profil 324 comments
[15.08.2013 - 20:05 Uhr]
Levy:
Nö, wird ganz sicher keine deutsche Synchro beinhalten.

Kein Cross-Buy ...
profil 711 comments
[15.08.2013 - 20:29 Uhr]
heubergen:
100% nicht auf Deutsch, nur das Handbuch halt.

Cross-Buy ist mir eh egal. Ein Spiel auf der Vita wird nicht auf der 3 gespielt, das wäre viel zu schade.
profil 1005 comments
[15.08.2013 - 20:56 Uhr]
Xelyna:
Ich hols mir dann wohl auf der Playstation 3, ist für Lokalen Multiplayer praktischer.
profil 288 comments
[16.08.2013 - 10:10 Uhr]
Rikaji:
cool, dass es auch für ps3 kommt, wusste ich gar nicht. dann hol ichs mir dafür. das freut mich echt!
profil 47 comments
[17.08.2013 - 17:01 Uhr]
Kvothe:
Und da wundern sich die Leute noch, wieso sich die Vita so schlecht verkauft...
profil 1005 comments
[17.08.2013 - 20:33 Uhr]
Xelyna:
Ein Handheld der versucht sich mit einer Konsole in Konkurenz zu stellen kackt halt einfach ab, sag ja, das teil hat eine Zielgruppe
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...