PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: PlanetVita-Redaktion

Datum: 15.08.2013, 15:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Killzone, Mercenary, Gewinnspiel

News mögen:

Weitersagen:

4589°

6

Das große Killzone Mercenary-Gewinnspiel!

Killzone Mercenary abstauben (fast) leicht gemacht!

Am 4. September ist es endlich so weit: Killzone Mercenary startet auf PSVita! Schon unser Preview und erst recht das Hands-On beweisen, dass ihr das Spiel definitiv im Auge behalten solltet! Wer es nicht erwarten kann, darf obendrein auf einen limitierten Multiplayer-Betazugang hoffen, der Ende August startet. Vielleicht ist genau dieses Spiel für euch ja auch der Grund, sich eine Vita anzuschaffen - mit dem aktuell für knapp 200 Euronen angebotenen Megapack auf Amazon lohnt sich das umso mehr.

Das Wichtigste dabei ist aber: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sony ein leckeres Fanpaket rund um Killzone Mercenary! Konkret könnt ihr Folgendes abstauben:

1.Platz:
- Killzone Mercenary Spiel
- Killzone Mercenary T-Shirt
- Sackboy als Schlüsselanhänger im "Helghast"-Look
- Killzone Mercenary Kartenspiel


2.-3. Preis:
- jeweils 1x Sackboy als Schlüsselanhänger im "Helghast"-Look

Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen noch drei mal Killzone 3 für die PS3 für alle die sich schon mal darauf einstimmen möchten, ab Anfang September Killzone auch unterwegs auf ihrer PSVita erleben zu können.

Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein müsst!

Bild


Und was wollen wir dafür von euch wissen? Hier ist eure Kreativität gefragt:

Nennt und begründet (!) uns fünf Eigenschaften, die ein wahrer Söldner mitbringen muss, um in seinem harten Job zu bestehen!


Schickt uns eure kreativen Einfälle an gewinnen@portablegaming.de! Einsendeschluss ist Samstag, der 31. August 2013. Die Gewinnerbeiträge werden auf PlanetVita.de veröffentlicht!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Teilname ab 18 Jahren. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.


Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 968 comments
[15.08.2013 - 18:30 Uhr]
One
Interessante Idee :)
profil 288 comments
[15.08.2013 - 19:12 Uhr]
Rikaji:
Lustige Idee, immerhin muss man nix malen xD
Sollte ich soviel Glück haben, würde ich mir sogar wieder ne Vita holen. xD
profil 26 comments
[16.08.2013 - 16:13 Uhr]
sana:
ich würd mich über malen freuen :)
aber so ists auch ok
profil 350 comments
[16.08.2013 - 17:29 Uhr]
seb_94:
Find ich echt super, Schreiben ist mein Ding. :D Tolle Aktion, sofort mitgemacht.
profil 407 comments
[17.08.2013 - 13:40 Uhr]
Marcel_1992:
Hätte ich das Spiel nicht schon vorbestellt hätte ich mitgemacht. Und so ein Anhänger habe ich sogar schon. :D
profil 280 comments
[17.08.2013 - 20:59 Uhr]
syko:
Schickes Gewinnspiel, muss ich doch glatt mal teilnehmen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...