PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heyjim2006

Datum: 18.08.2013, 14:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone Mercenary, Playstation Vita, PSV

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4196°

10

Killzone: Mercenary-Beta erhält Datum

Jetzt dürfen "alle"

Wie versprochen hat Sony heute verraten, wann die Multiplayer-Beta von Killzone: Mercenary für alle geöffnet wird. Demmach erscheint die herunterladbare Version am 21. August im deutschen PlayStation Store- mit einem bekannten Problem.

Aufgrund der hohen USK-Einstufung dürfen wieder einmal nur Playstation Plus-Nutzer zugreifen und im Vorfeld kostenlos rumballern. Alle anderen werden bei dieser Aktion leider leer ausgehen. Dann wiederrum ist es bis zum Release am 4. September auch gar nicht mehr so lange.

Vielen Dank an heyjim2006 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 968 comments
[18.08.2013 - 15:00 Uhr]
One
Super und ich bin im Urlaub... xD Mist ^^ Aber ok, hatte ja schon ne Preview in der Hand. Aber es ist soooo geil! Ich will auch...
profil 711 comments
[18.08.2013 - 16:07 Uhr]
heubergen:
Aber die PS+ Exklusivität beschränkt sich ja nur auf Deutschland, oder?
profil 594 comments
[18.08.2013 - 16:17 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@heubergen
Korrekt, PS+ Exklusiv bleibt das nur in Deutschland. Allerdings muss man als Nicht-Mitglied trotzdem bis zum 28. warten, denn dann darf erst der Rest.
profil 711 comments
[18.08.2013 - 19:14 Uhr]
heubergen:
Danke; bin sowieso PS+ Abonnement mir kanns egal sein :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[19.08.2013 - 13:05 Uhr]
erko:
Bin seit Heute nun auch PS+ member, hab mich lange gegen gewehrt aber die Vorteile überwiegen einfach. :)
Gibt es dann auch ein Community Turnier?
Falls ja wäre so nach 17 oder 18 Uhr nicht schlecht. ^^

@Slashman:
Bist mit einem 3DS gut beraten, du hast meiner Meinung nach sogar zu lange gewartet.
Wird ein Hartes stück die ganzen geilen games die bis Heute erschienen sind zu zocken. ;)
profil 1005 comments
[19.08.2013 - 13:52 Uhr]
Xelyna:
Playstation plus ist einfach der erte Schritt in Richtung Spiele Flatrate, etwas was die Musik Industrie schon lange Kapiert hat, und Sony hat damit voll ins schwarze getroffen, gab erst neulich Nachrichten das sie damit ihren Umsatz Extrem gesteigert haben.

Das gibt mir die Hoffnung das dieser weg noch weiter gegangen wird und sich das ganze so gut entwickelt wie es ein Musik Unlimited tut, der Konsolenhersteller der als erstes das System als erstes Richtig ausbaut wird damit einfach Reich.
profil 970 comments
[19.08.2013 - 15:08 Uhr]
erko:
Der größte Grund ist für mich das man die Saves Hochladen kan, auch noch Automatisch wie ich festgestellt hab.
Ab jetzt kann ich was ich erstmal längere Zeit nicht zocken werde um platz für neues frei zu machen, einfach ohne mit der Wimper zu zucken löschen. ^^
Nichts mehr mit auf PS3 auslagern... . :)
profil 440 comments
[19.08.2013 - 19:44 Uhr]
yui-chan:
Geht das mit Japanaccount? Und nein, ich werfe Sony kein Geld in den Rachen für Zensur.
profil 22 comments
[19.08.2013 - 19:47 Uhr]
tramposo84:
Besser mit + als wie vorher garnicht! Da + echt meist nen faires Angebot ist und zudem bald Pflicht für Onlinegaming auf der 4er, ist es doch ok!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...