PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.08.2013, 15:44 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal, Girls, Invitation, Remake, Bestrafung, Touch, Screenshots, Kostüme

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4618°

15

Criminal Girls: Invitation - Erste Screenshots erschienen

Die sündigen Mädchen werden nun im Bild gezeigt - mal wieder.

Wenn von einem Remake gesprochen wird, hofft man natürlich auch immer, dass sich so einiges am einst bereits veröffentlichten Titel ändern wird. Die ersten Screenshots zu Criminal Girls: Invitation zeigen, dass noch vieles beim Alten geblieben ist.

Im Gegensatz zum Original wird díe Vita-Version einen neuen Charakter, ein neues Szenario und verschiedene, neue Kostüme beinhalten, von denen auch bereits welche auf den Bildern zu sehen sind. Außerdem wird auch demonstriert, wie die Touch-Features bei den Bestrafungen zum Einsatz kommen, wenn auch ein wenig Vorstellungskraft dafür benötigt wird.

In Japan wird der Titel von NIS bereits am 28. November veröffentlicht. Ob und wann Criminal Girls: Invitation auch hier veröffentlicht wird bleibt ein Rätsel.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 711 comments
[18.08.2013 - 16:09 Uhr]
heubergen:
Ein Europa-Release, DASS wäre toll.
Würde mir sogar einen Import nehmen von Amerika.
profil 184 comments
[18.08.2013 - 16:16 Uhr]
DaedaliusRE:
höhö...mag ham.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 184 comments
[19.08.2013 - 10:44 Uhr]
DaedaliusRE:
@Slashman:
Ich finde es nun etwas überzogen nun sauer auf dieses Spiel zu sein. So sehen nun mal die Spiele aus die NIS sehr gerne entwickelt. Und an Beispielen wie Disgaea sieht man ja, dass eben genau diese Spiele durchaus verdammt gut sind. Ka wie es bei Criminal Girls ist, weil ich den ersten Teil schon nie gespielt habe...aber wenn es von NIS ist, hat es schon mal gute Aussichten, meines Erachtens nach.

zum auskotzen würde ich mir nun lieber andere Entwicklerstudios suchen...gibt immerhin mehr als genug die sich dafür weitaus besser eignen als eines, dass Spiele in diesem Stil schon lange entwickelt hat bevor die Vita überhaupt ansatzweise erschienen ist : (
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[19.08.2013 - 11:41 Uhr]
Levy:
Solltet lieber mal froh sein, dass überhaupt noch wer die Vita mit nicht-mobile Spielen unterstützt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 38 comments
[19.08.2013 - 13:16 Uhr]
Mantis2:
grafische besonderheiten werden höchstens von sonyspielen kommen.
westliche entwickler scheren sich nicht handhelds und die 3-4 großen japanischen publisher auch nicht.

früher im jungen alter hatte ich mir immer vorgestellt, wie toll es irgendwann wird, richtig große spiele auf solchen dingern zu spielen, jetzt ist es soweit und was kommt, nichts.

ich werde noch die gamescom abwarten und hoffen, dass man auch mal was von "ps4 spiele auf ps vita streamen und zocken sieht", anonsten wird das ding bei amazon eingetauscht und finanziert somit einen teil der ps4, wenn das ding schon nicht zu mehr als einem youtube player taugt.
profil 1005 comments
[19.08.2013 - 13:45 Uhr]
Xelyna:
Das ist ein Spiel das sein Fokus auf die Japanische zielgruppe richtet, von Japaner, für Japaner, und dafür ist der Stil perfekt, und die Japanische Spielefirmen Interessiert es einen scheiß wie es der Vita hier geht, warum sollte sie es auch, sie macht ihren Hauptumsatz in Japan, und da verkaufen sich die Vita´s sowie die Spiele gut.
profil 144 comments
[19.08.2013 - 19:07 Uhr]
BlizzardGT:
Das is ja das erste mal das ich zu den slashman stehe..^^
Klar is es eher für japano Markt ... Aber das is nicht das was die Vita hier in Europa Brauch..
profil 324 comments
[19.08.2013 - 19:43 Uhr]
Levy:
@BlizzardGT:
Wurde es denn schon für Europa bestätigt? Hat der Entwickler auch nur überhaupt irgendetwas gesagt, dass sie auf einen Erfolg des Spiels in Europa hoffen?
profil 38 comments
[19.08.2013 - 20:20 Uhr]
Mantis2:
das wird, wie jedes 2. hier präsentierte spiel, eh nicht bei uns erscheinen.
profil 1005 comments
[20.08.2013 - 03:34 Uhr]
Xelyna:
@BlizzardGT

Das ist jeden klar, es geht hier aber auch nicht darum "was die Vita in Europa brauch" die leute sollten villeicht langsam mal von dem Gedanken ablassen das sich die Vita nur um Europa dreht, weiß deswegen nicht warum man bei jeden Spiel rumheulen muss das es nicht für Europa ist.

Die Xbox 360 hat auch absolut kein Stand in Japan, das teil ist einfach nur im Westen Erfolgreich, glaub nicht das da irgendwo ein par Japaner Sitzen und Rumheulen " aber das hilft der Xbox nicht in Japan"

Wenn ich so unzufrieden wäre das ich unter jeder News mitteile das es wieder nichts für mich ist (und das ist jetzt nicht auf dich bezogen) hätte ich das Gerät schon längst verkauft, die Situation wird weiterhin bleiben und wer mit dem Angebot jetzt nicht glücklich ist, wird es auch in 5 Jahren nicht sein.

Langsam sollte man einfach verstehen das der Japanische Markt auf den Japanische markt abzielt, und der Westliche Markt einfach tot ist, und sich da nichts mehr tut, um den Westlichen Markt müssten sich die Westlichen Entwickler mit Westlicher Software Kümmern und das passiert eben nicht.

profil 2553 comments
[20.08.2013 - 04:31 Uhr]
Kratos:
jetzt wartet doch einfach mal die gamescom ab, bevor ihr euch alle wieder in den Haaren liegt xD
profil 144 comments
[20.08.2013 - 08:41 Uhr]
BlizzardGT:
Ach hier liegt sich doch keiner in Haaren .!
@ xelyna
Das ist aber auch starker Vergleich mit der xbox..:)
Ich liebe meine Vita wie jeder andere hier auf der Seite., das mal vorne weg,doch jedesmal wenn ich auf planetvita gehe, sehe ich immer dieses japano gedönst , hält stop nicht falsch verstehen . Ich weiß das viele von euch solche Games feiern. Das sollt ihr auch keine frage, aber für mich is das leider nichts. Soo das soll auch gewesen sein da wir das Thema ja schon 20 mal hatten ^^
MFG @ all
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...