PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.08.2013, 19:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Murasaki Baby, Sony, Puzzle, gamescom, 2013

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3357°

3

gamescom 2013: Murasaki Baby angekündigt

Achtung, Achtung! Spielenachschub unterwegs!

Sony hat auf der Pressekonferenz, die im Vorfeld der gamescom stattfindet mit Murasaki Baby einen neuen Vita-Titel angekündigt. Das Spiel setzt komplett auf Touch-Kontrolle und wird als sehr "emotional" beschrieben.

Den bisher gezeigten Szenen zufolge handelt es sich um ein Puzzlespiel, bei dem ihr via Touchscreen allerlei Rätsel zu lösen habt. Bemerkenswert ist dabei auch der handgezeichnet wirkende Grafikstil. In unserer Galerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Murasaki Baby verschaffen.


Quelle:  Sony gamescom Pressekonferenz
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 970 comments
[20.08.2013 - 21:09 Uhr]
erko:
Das sieht ganz Cool aus.
profil 53 comments
[20.08.2013 - 21:35 Uhr]
GogOlo:
Den Trailer fand ich sehr schön, und den Titel werde ich mir sicher merken.

Was ich aber schlimm fand: Die Bild-Regie hat ständig(bei der gesamten Sony Konferenz) mitten im Trailer rausgezoomt und hat das Publikum gezeigt, wie es gerade den Trailer sieht(Sinn?). Ist das noch jemanden negativ aufgefallen? Ich empfand das als seeeeeeeeehr störend, eine ordentliche Stimmung konnte bei den Teasern und Trailern nie aufkommen, weil ständig nen Cut drinne war....
profil 970 comments
[20.08.2013 - 22:02 Uhr]
erko:
In einem Forum wo ich die PK mit verfolgt hab, hab ich mich auch schon über den ständigen raus und rein switsch aufgeregt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...