PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 20.08.2013, 19:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, hotline miami 2, dennaton games, gamescom, devolver digital

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4492°

4

gamescom 2013: Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint für Vita

Der Nachfolger zum Indie-Hit erscheint für den Handheld

In der Sony-Pressekonferenz wurde bestätigt, dass Dennaton Games das Indie-Spiel Hotline Miami 2: Wrong Number auch für die Playstation Vita veröffentlichen wird.

Schon vor wenigen Monaten erschien in dem Playstation Store der erste Teil und konnte neben dem grandiosen Soundtrack auch mit einem sehr simplen aber interessanten Gameplay überzeugen. In Hotline Miami 2 will man diesem mit noch mehr Masken und weiteren Levels bereichern.

Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[20.08.2013 - 20:16 Uhr]
heubergen:
Super! Freu mich richtig drauf auch wenn ich mit dem ersten Teil leider noch nicht ganz fertig bin.
profil 324 comments
[20.08.2013 - 20:34 Uhr]
Levy:
Mmm, die Show hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen ... Naja, vielleicht hol ich mir die Ps4 doch, falls die Indie Titel nicht auch für den Pc kommen (Rime z.B.)

...Langsam überleg ich echt meine Vita zu verkaufen <.<
profil 83 comments
[20.08.2013 - 20:44 Uhr]
MarcelZuper:
Boahh, schon wieder kein einziges NEUES Spiel für die Vita, (jetzt mal abgesehen von so Indie-Zeugs) Naja, Sony macht wohl nen teuren PS4-Controller draus :`(
profil 593 comments
[23.08.2013 - 21:26 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Nicht so eng sehen, Marcel :) Hotline Miami 2 hat für mich schon fast einen so hohen Stellenwert wie Ys und Toukiden wenn ich ehrlich bin. Und bald gibt es ja noch eine PK in Japan bei welcher sicher noch mehr von der Vita gezeigt wird :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...