PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.08.2013, 23:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Remote Play, PS4, Playstation 4, PSVita, Playstation Vita, Assassin's Creed 4, AC4, Black Flag

News mögen:

Weitersagen:

5151°

2

gamescom 2013: Assassin's Creed IV: PS Vita Remote-Play-Demo

Ubisoft und Sony zeigen wie Assassinen von der PS4 auf die Vita hüpfen

Die Playstation Vita als Edel-Controller für die PS4. Ist das das Verkaufsargument für Sonys aktuelle Handheld-Generation? Für einige ist es sicher ein Kaufgrund, denn wer will nicht gemütlich im Bett spielen, während das Weibchen einen klischeehaften Bollywood anschaut. Während der Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom 2013 wurde die Remote-Play-Funktion von Ubisofts Assassins Creed 4: Black Flag genauer präsentiert.

Ein paar Fotos zum Geschehen findet ihr hier.


Quelle:  Sony PK Gamescom
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 324 comments
[20.08.2013 - 23:33 Uhr]
Levy:
Naja, erstmal warten bis ich es selbst in Aktion gesehen habe, das Remote Play von Ps3 hat bei mir z.B. auch nur funktioniert, wenn ich direkt neben dem Router war (hatte trotzdem input-lag, nicht ganz flüssiges Bild usw - getestet mit SotC und Ico).
Auch das Nvidia Shield soll nicht top sein in Sachen remote play.
profil 43 comments
[21.08.2013 - 11:08 Uhr]
tschullo:
wenns top funktioniert, dann ist mir ehrlich gesagt egal wo die AAA - vitatitel bleiben;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...