PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.08.2013, 22:21 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Megapack, Sony, gamescom

News mögen:

Weitersagen:

5124°

1

gamescom 2013: Neue Vita-Megapacks enthüllt

Frische Bundles für potentielle Handheld-Kunden

Sony hat heute im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz neue Bundles angekündigt, um Interessenten die Vita schmackhaft zu machen. Die frisch geschlüpften Megapacks beinhalten jeweils eine Auswahl an Renn- und Sport- bzw. Disney-Spielen.

In ersterem Paket sind insgesamt acht Spiele, darunter WipEout 2048 und ModNation Racers: Road Trip enthalten. Das Disney-Pack beinhaltet dagegen sechs Spiele, wobei u.a. Micky Epic 2: Die Macht der Zwei inbegriffen sein wird. Beiden Megapacks liegt eine 8 GB Speicherkarte bei. Zu den Preisen der Bundles hat man sich leider noch nich geäußert.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 16 comments
[20.08.2013 - 22:31 Uhr]
vbjakey:
Das muss man Sony lassen auf der Seite haben sie einiges richtig gemacht. Preissenkung der Vita, Preissenkung der Speicherkarten, verschiedene Bundles... Hardwaretechnisch also eine gute 2... nur leider reicht es auf der Softwareseite vorn und hinten nicht. Die Hardcoregamer haben bzw. hatten das Teil schon und der durchschnittliche Gamer wird sich nun mal nicht nur durch Preissenkungen und die paar guten Games locken lassen. Da fehlt wie schon oft gesagt die "big names" wie GTA, GT etc.

Bleibt nur noch die Hoffnung das die Vita als "Highend-Controller" reißenden Absatz findet und dadurch es auch für andere interessant wird Games für die Vita zu bringen... mir fehlt nur leider der Glaube dran...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...