PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 20.08.2013, 22:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, tequila works, rime, gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rime
Sony

4238°

6

gamescom 2013: Rime für Vita angekündigt

Tequila Works werkelt an einem neuen Titel!

Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony wurde neben vielen neuen Titeln auch Rime von Tequila Works angekündigt.

Von den ersten Screenshots kann man nicht viel vom Gameplay entnehmen aber es erinnert leicht an Journey und Ico. Vorher haben die Spanischen Entwickler an dem XBLA-Titel Deadlight.

Ein genauer Releasetermin für Rime wurde noch nicht genannt.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 324 comments
[20.08.2013 - 22:58 Uhr]
Levy:
Also doch für Vita?
-Sieht auf jeden Fall super aus.
profil 197 comments
[21.08.2013 - 06:50 Uhr]
Bloody Frost:
Erinnert mich etwas an ICO
profil 132 comments
[21.08.2013 - 09:10 Uhr]
qck:
Wurde das wohl später noch gesagt, dass es auch für die Vita kommt? Ich habe die Pressekonferenz nicht ganz angeschaut, aber als Rime vorgestellt wurde, meine ich, kam da nichts dazu. Fehler?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 132 comments
[21.08.2013 - 20:10 Uhr]
qck:
Also auf siliconera gab es eine Korrektur zur News: "It would appear Rime is only for PS4, and not Vita. We apologize for the error."
(http://www.siliconera.com/2013/08/20/open-world-adventure-rime-announced-for-ps4-and-vita/)
Scheint also eher nicht der Fall zu sein. Zu schade...
profil 593 comments
[22.08.2013 - 17:43 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
So vieles kann passieren wenn man einen Tag ohne Internet ausgeht - habe das jetzt umgeändert, danke für den Hinweis!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...