PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 21.08.2013, 14:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Binding of Isaac, Rebirth, PS4, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4563°

-

gamescom 2013: The Binding of Isaac erscheint 2014

Immerhin gibt es nun überhaupt einen Release-Zeitraum

Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde schon berichtet, dass The Binding of Isaac: Rebirth unter anderem für die PS Vita erscheinen würde. Mittlerweile wurde auf der gamescom bekannt gegeben, dass das Indie-Roguelike im kommenden Jahr veröffentlicht wird - und das neben dem Handheld auch für die PS4.

Im Gegensatz zum PC-Original wird das Spiel ordentlich erweitert: Neben überarbeitetem Gameplay wird es mehr spielbare Charaktere, eine erweiterte Story, neue Items und Feinde geben. Zusätzlich wird die Optik überholt und es wird einen kooperativen Multiplayermodus geben. Schlussendlich wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...