PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.08.2013, 18:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Volume, Thomas, Was, Alone, Bossa, Studios, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4482°

-

gamescom 2013: Volume vorgestellt

Ein neues Spiel vom Macher von Thomas was Alone

Außer dem PSN-Update gibt es diese Woche noch mehr neben der gamescom zu erfahren. So wurde auf dem Playstation Blog heute das Spiel Volume vorgestellt, welches vom Entwickler von Thomas was Alone gefertig wird.

Während über die Story noch wenig gesagt wurde, ist bereits bekannt, dass man in dem Spiel keine Gegner bekämpfen wird, sondern nur schleicht. Außerdem werden die Feinde beklaut. Wer sich einen besseren Einblick verschaffen will, kann sich den unten stehenden Trailer anschauen.

In diesem ist zu sehen, dass das Spiel stark an die VR-Missionen aus Metal Gear Solid erinnern. Außerdem wird auch der Level-Editor gezeigt - selbst erstellte Level können sogar mit den Freunden geteilt werden.

Wann Volume veröffentlicht wird, wurde leider noch nicht gesagt. Allerdings wird es neben der PSVita, auch für die PS4 veröffentlicht.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...