PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 22.08.2013, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, joe danger, stuntman, hello games, sean murray, blog

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4453°

1

Joe Danger 1 & 2 erscheinen auch für die Vita!

Der Stuntman rast auf den Handheld zu!

Heute gab Hello Games' Sean Murray, seinerseits Hersteller von Joe Danger und Joe Danger 2: The Movie, bekannt, dass beide Spiele auch bald auf der Vita erscheinen werden.

Auf dem Playstation-Blog vermittelte Murray seine äußerst große Freude für die Erscheinung der beiden Spiele und gab zu wissen, dass er die Vita als ideale Plattform für die Spiele sieht. In senen Worten sagt er, dass "60 Frames und eine sehr schöne Steuerung" dazu beitragen werden das Spiel genauso authentisch wie auf der PS3 aussehen wird. Natürlich wird die Vita-Fassung auch Gebrauch von Touchsteuerung machen, unter anderem können sich Fans auch auf diverse Extras und im Level-Editor freuen. Weiterhin versichert Murray noch weitere Überraschungen, welche er später noch preisgeben würde.

Joe Danger 1 & 2
sollen laut dem Blog im Jahre 2014 erscheinen. Ob dabei auch noch eine Retail-Fassung erscheinen wird, ist unklar.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 83 comments
[22.08.2013 - 20:09 Uhr]
MarcelZuper:
Freut mich! Hab bis jetzt nur den ersten Teil auf der PS3 gespielt, und der war sehr spaßig :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...