PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.08.2013, 14:54 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Crash, Ultra, Just, Add, Water, Oddworld

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4610°

1

Gravity Crash Ultra kommt für PSVita

JustAddWater hat erstmal was neues vor..

Nachdem wir eigentlich immer noch auf die endliche Ankündigung von Oddworld: Munch's Odyssey New'n Tasty warten, haben die Entwickler ein anderes Feuer im Ofen, das sie nun erst einmal präsentieren wollten: Gravity Crash Ultra.

Für alle Technik-Fans da draußen: Das Spiel soll die native Auflösung der Vita nutzen und konstant bei 60 FPS bleiben. Viel weiteres wurde bisher aber noch nicht dazu bekannt gegeben, außer dass die selbst erstellten Levels mit Besitzern des Original PS3-Spiels geteilt werden können. Ob es irgendwelche Neuerungen geben wird, wurde vorerst nicht verraten.

Auch ist noch nicht bekannt, wann genau der Titel veröffentlicht werden soll. In naher Zukunft sollen allerdings bereits neue Informationen veröffentlicht werden.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[23.08.2013 - 16:35 Uhr]
heubergen:
Da wär mir Oddworld lieber.
Oder heisst das, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat(te)?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...