PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.08.2013, 19:11 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, 2013, final fantasy, Soundtrack, trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3890°

-

gamescom 2013: Video zum überarbeiteten Soundtrack von Final Fantasy X veröffentlicht

Listening Session!

Wie wir schon berichteten, wird der Soundtrack von Final Fantasy X einer Frischzellenkur unterzogen und kommt damit wie die Optik auch in modernerem Gewand daher. Square Enix spendierte nun erstmals eine Kostprobe des Soundtracks, und zwar in Trailerform.

Bewerkstelligt wurde das Neuarrangement von Masashi Hamauzu, der neben Nobuo Uematsu schon am Original beteiligt gewesen war. Was haltet ihr von den Stücken? Hätte man sie lieber im Originalzustand lassen sollen oder sind die frischen Klänge genau eure Kragenweite?



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...