PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.08.2013, 16:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Wonder, Flick, Level 5, RPG, Klassisch, iOS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4706°

8

Wonder Flick erscheint auch für die Vita

Ein klassisches RPG von Level 5.

Nachdem Level 5 vor einiger Zeit ein neues RPG für iOS und Android angekündigt haben, waren wir noch nicht so begeistert. Bei ihrem Event in Shinagawa haben sie allerdings angekündigt, dass Wonder Flick auch für PS3, PS4, XBOX One und Playstation Vita entwickelt wird.

Bei dem Titel wird es sich um ein klassisches RPG handeln, dass mit ein paar bekannten Leuten gemacht wird. So sorgt zum Beispiel Nobuo Uematsu für die Soundkulisse. Die Bosse werden durch Takuzo Nagano designt, den man durch Spiele wie Professor Layton und Inazuma Eleven kennen könnte.

Im November soll Wonder Flick bereits in Japan für Smartphones erhältlich gemacht werden und das sogar kostenlos. Die restlichen Systeme sollen 2014 folgen - allerdings auch vorerst in Japan. Wann und ob wir zu der Ehre kommen das Spiel zu spielen ist derzeit unbekannt. Wer sich aber schonmal ein Bild machen möchte, kann sich den Trailer gleich ansehen:



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[26.08.2013 - 19:06 Uhr]
Xelyna:
Behalte ich auf jeden fall im Auge, allerdings bin ich bei Level 5 Immer vorsichtig, die sind mittlerweile bekannt dafür in ihre JRPG´s Gameplay technische Schnitzer zu Programmieren...
profil 136 comments
[26.08.2013 - 19:59 Uhr]
Yomi:
Ich wünsche mir wirklich, dass es auch für den Westen erscheint. Würd ich mir sofort kaufen.
profil 968 comments
[26.08.2013 - 20:11 Uhr]
One
Ich freu mich definitiv drauf :)
profil 499 comments
[26.08.2013 - 23:08 Uhr]
ZeeO:
Seit Rogue Galaxy hat Level 5 bei mir irgendwie nen Sympathiebonus :) Mal im Auge behalten den Titel!
profil 324 comments
[26.08.2013 - 23:23 Uhr]
Levy:
Hmm, scheint ja kostenlos zu werden ... ob das auch für die Konsolen so sein wird? Kann ja nicht schaden, da mal rein zu gucken.
profil 970 comments
[27.08.2013 - 00:40 Uhr]
erko:
Bei Handy Ports bin ich immer Skeptisch.
Ich erwarte erstmal nichts... .
profil 968 comments
[27.08.2013 - 17:15 Uhr]
One
Apropos Handy Ports... Wenn doch bloß Bastian seinen weg auf die Vita finden würde. Dafür würd ich auch gern nen 10er hinblättern, wenn sie es gut umsetzen würden... *seufz*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...