PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.08.2013, 21:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, DragonBall Z, Battle of Z, Namco Bandai, Brawler, 4-Spieler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5462°

4

DragonBall Z: Battle of Z - Gameplay-Eindrücke veröffentlicht

Ein Video zeigt den gesamten Kampf gegen Full-Power Freeza.

Zwar bleibt uns noch immer die wichtigste Information vorenthalten - welche natürlich das Releasedatum ist - allerdings war Namco Bandai so nett ein neues Video zu veröffentlichen, in dem man einen knapp vierminütigen Kampf von DragonBall Z: Battle of Z betrachten kann.

In diesem ist zu sehen, dass die Areale mal wieder sehr groß sein werden. Auch die ersten Spezialattacken können wir bereits betrachten, allerdings bleiben große Team-Aktionen vorerst aus. Zudem lässt sich schließen, dass einmaliges besiegt werden kein Weltuntergang ist, da man mehrere "Leben" besitzt.

Abgesehen von der Vita wird DragonBall Z: Battle of Z auch für die PS3 und XBOX 360 veröffentlicht. Nun aber ohne weiteres Gelaber zum Video:



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 184 comments
[28.08.2013 - 08:03 Uhr]
DaedaliusRE:
Will ham
profil 386 comments
[28.08.2013 - 14:10 Uhr]
freemansoul:
Will auch haben ! xDDD Das Spiel soll aber erst März 2014 rauskommen ! Und hoffentlich bitte wieder mit CPU vs CPU Kämpfe ! :) Sowas ist Spannung pur !
profil 1005 comments
[28.08.2013 - 17:34 Uhr]
Xelyna:
Siehst ganz gut aus, leider kann ich die Songoku vs Freeza szene nicht mehr sehen ohne an dragonball Peepee zu denken...
profil 324 comments
[28.08.2013 - 23:34 Uhr]
Levy:
J-stars Victory VS sieht bis jetzt deutlich besser aus. Kann aber auch dran liegen, dass ich nie ein großer DBZ Fan war. (Nostalgie hin oder her - der Anime ist aus HEUTIGER Sicht schon recht grottig)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...