PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.08.2013, 13:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rayman, Legends, Verschiebung, September, Ubisoft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4858°

9

Rayman Legends offiziell verschoben

Wir müssen leider noch bis September warten.

Es wurde bereits oft spekuliert, wie es denn nun mit dem Release der Playstation Vita-Version von Rayman Legends aussieht, da einige Händler diese nicht mehr für den 30. August gelistet hatten. Nun gibt es die offizelle Bestätigung von Ubisoft: Es wurde auf den 13. September verschoeben.

Diese sehr kurzfristige Verzögerung soll sich daraus ergeben, dass der Vita-Version "der letzte Feinschliff verpasst werden muss, den Spieler von einem Rayman-Titel erwarten". Augenscheinlich gab es also noch ein paar kleinere Probleme.

Stört euch diese Verzögerung um zwei Wochen oder habt ihr kein Problem damit noch länger zu warten?


Quelle:  VG247
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 711 comments
[28.08.2013 - 13:58 Uhr]
heubergen:
Solange es dann keinen One-Day Patch geben wird und das Game am Release-Tag spielbar ist, warte ich gerne noch.
profil 132 comments
[28.08.2013 - 14:06 Uhr]
qck:
Na bis zum 13. September lässt sichs ja noch aushalten. An anderer Stelle war ja von März 2014 die Rede. Gibt ansonsten eh genug zu spielen.
profil 17 comments
[28.08.2013 - 14:30 Uhr]
Kingmatze:
Aber so wie es aussieht nur als Download im Store.
profil 162 comments
[28.08.2013 - 15:24 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Vor fast genau einem halben Jahr wollte ich mir für den Titel eine Wii U zulegen. Jetzt muss wohl doch die Xbox Version herhalten ein platformer auf einem Beamer ist genial. Selbst das Entwickler Team findet den ganzen quatsch den Ubisoft mit den Spiel anstellt lächerlich.
profil 1224 comments
[28.08.2013 - 18:31 Uhr]
slo_star13:
Der Releasetermin ist nun auch auf Amazon auf den 12.09. datiert. Habe gestern im I-net auch was von März 2014 gelesen, da ist mir der Schreck auch in die Glieder gefahren^^...

@ Kingmatze
Nein, betrifft sowohl retail als auch Download-Fassung, sonst könnte man es ja weder bei Amazon noch sonstwo bestellen...
profil 386 comments
[28.08.2013 - 19:25 Uhr]
TKthebest:
Wieso habt ihr nicht meine News genommen? Die war so gut :'(
profil 324 comments
[28.08.2013 - 21:26 Uhr]
Levy:
@Nalafai: Naja, hat sich doch gelohnt zu warten (falls du keine WiiU in der Zeit gekauft hast). Preis runter + super Zelda Bundle (für mich zumindest).
profil 162 comments
[29.08.2013 - 03:01 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Levy: Das mein ich ja gar nicht. Aufgrund all dem ärger ist meine Lust auf das Spiel eh dahin, werde es wie gesagt irgendwann auf der xbox oder ps 3 spielen. Aber der Preis ist immer noch verdammt hoch. Auf amazon sind es 300 und in den Läden hier sieht es bisher auch nicht anders aus. Obwohl es auch vor kurzem ein Angebot für 200 gab werde ich dennoch warten. Monster Hunter hab ich auf dem 3DS und Zelda ist inzwischen nur noch eine nette Nebenbeschäftigung.
profil 594 comments
[29.08.2013 - 08:26 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@TKthebest: Tut mir leid, aber aus meiner Sicht lag es daran, dass sie die falschen Informationen beinhaltete. Sofort zu sagen, dass das Spiel auf März 2014 verschoben sein soll, nur weil ein paar Händler es genau dafür listen ist komplett überzogen, solange sich der Entwickler selbst nicht dazu geäußert hat - und das hat er nun eben, was bei dir noch nicht gesagt wurde. Du hast zwar mit eingeworfen, dass es durchaus eine Ente hätte sein können, aber von Gerüchten halte ich nicht viel. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...