PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 28.08.2013, 19:03 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Store, Update, PSN

News mögen:

Weitersagen:

5087°

12

PSN Store-Update vom 28. August: Neue Inhalte für PSVita

Und wir hatten uns so auf Rayman Legends gefreut...

PSN-Store Update

Eigentlich haben wir uns ja auf den Release von Rayman Legends am heutigen Tage gefreut. Die Betonung liegt auf eigentlich - die Vita-Version des Platformers wurde allerdings um zwei Wochen verschoben, weshalb es beim dieswöchigen Store Update nur in der PS3-Sparte auftaucht. Schade, aber verschmerzbar! Dementsprechend müssen wir uns dieses mal mit den restlichen Titeln begnügen.

Plus-Abonnenten können sich zum Beispiel Urban Trial Freestyle und New Little Kings Story für umme ziehen. Ebenso gibt es den Indie-Hit Spelunky für einen limitierten Zeitraum 20% günstiger. Wer den Titel also ohnehin verhaften wollte, sollte sich seine Geduld als evtl. für ein anderes Spiel aufbewahren. Zusätzlich gibt's mit Real Boxing den offiziellen Titel zur Debattier-Weltmeisterschaft und einigen Kleinkram wie Mahjong Royal Towers.

Playstation Plus

Jak & Daxter Trilogy
100% Rabatt

Urban Trial Freestyle
100% Rabatt

New Little King’s Story
100% Rabatt

Spelunky (Cross-Buy)
20% Rabatt für zwei Wochen


PS Vita Spiele

Breakquest: Extra Evolution Freemium
Preis: Kostenlos
PEGI: 3

Mahjong Royal Towers
Preis: €2.99
PEGI: 3

Real Boxing
Preis: £7.99/€9.99
PEGI: 16

Spelunky (Cross-Buy)
Preis: £11.99/€14.99
PEGI: 7


PS Vita Demos

Killzone Mercenary Open Beta
PEGI: 18
(in Deutschland nur für PS Plus)


PSP Spiele

Sweet Fuse: At Your Side
Preis: £15.99/€19.99
PEGI: 12


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 499 comments
[28.08.2013 - 19:45 Uhr]
ZeeO:
Ui, dieses mal fällt das PSN Update aber ziemlich fett aus. Stealth - A Clone In The Dark ist ebenfalls gratis für Plus- Mitglieder und die Preisnachlässe auf ein paar ausgewählte PSP Games sind auch nicht von schlechten Eltern!
Nicht übel, in Zukunft gerne mehr davon ^^
profil 1005 comments
[28.08.2013 - 19:53 Uhr]
Xelyna:
Oh es gibt schon das Plus zeug? =) Na dann lad ich mir mal Jak and Dexter, mal schauen wie es so ist.
profil 1224 comments
[28.08.2013 - 19:56 Uhr]
slo_star13:
Würde dir allerdings eher die PS3-version empfehlen. Die Vita-Fassung ist naja, sowohl steuerungstechnisch als auch framerate-mäßig nicht gerade erste Sahne;-)...

Ansonsten ist besonders Teil 2 extrem frustrierend. Wünsch dir viel Spaß;-)
profil 161 comments
[28.08.2013 - 20:03 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Hat irgendjemand zufälligerweise schon bei Sweet Fuse zugeschlagen? Laut Store funktioniert das nur mit der PSP (was theoretisch kein Problem für mich wäre, da ich meine eh zwecks Power Stone vor einiger Zeit wieder ausgebuddelt habe), aber ich würde es halt doch lieber auf meiner Vita zocken. Von daher interessiert mich, ob das über Umwege klappt.
profil 852 comments
[28.08.2013 - 20:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
Gab es da nichtmal den Trick das Spiel über die PS3 zu kaufen, runterzuladen und dann auf die PSVita zu kopieren?
profil 161 comments
[28.08.2013 - 20:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jupp, aber wenn ich so auf Erfahrungsberichte von US-Spielern bei z.B. bestimmten PS1-Klassikern schaue, dann scheint selbst das nicht immer zu klappen. Daher meine Frage.

Ich könnte es natürlich genauso gut mit auf dem PC aufgeladenem PSN-Guthaben über die PSP kaufen, auf die PS3 herunterladen und von dort auf meine Vita schieben - Cross-Media-Overkill.^^ Würde halt nur gerne vorher wissen, ob's letztenendes auch klappt.
profil 970 comments
[28.08.2013 - 20:29 Uhr]
erko:
FETTE SACHE!!!!
Gleich mal Jack and Dexter Laden! :D
profil 324 comments
[28.08.2013 - 21:31 Uhr]
Levy:
Hmm, werd mir wohl morgen früh Jak and Daxter, New Little King's Story und vielleicht mal Killzone laden. Spelunky kommt auch auf die Liste, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich's nicht eher bei Steam kaufen soll.
profil 16 comments
[28.08.2013 - 21:50 Uhr]
vbjakey:
Jemand zufällig schon Real Boxing runtergeladen? Bräuchte noch was knackiges für die Zugfahrten morgens zum wachwerden und wüsste gern ob es die 10€ wert ist oder nicht.
profil 970 comments
[28.08.2013 - 23:15 Uhr]
erko:
Jack & Daxter ist ziemlich Schlampig umgesetzt muss ich Sagen.
Auf meiner Guten alten PS2 läuft um einiges besser.
Zum Glück hab ich es mir nicht gekauft... .
profil 1005 comments
[29.08.2013 - 10:10 Uhr]
Xelyna:
@Slo_star

Ja wenn dann sowieso die Ps3 Version, meine Vita nutze ich für MultiPlattform Titel selten, wenn dann muss es sich für Unterwegs anbieten, oder Extras haben die es wert sind es sich auf der psv und nicht auf der ps3 zu kaufen ^^
profil 1005 comments
[29.08.2013 - 12:34 Uhr]
Xelyna:
@Slo_star

Ja wenn dann sowieso die Ps3 Version, meine Vita nutze ich für MultiPlattform Titel selten, wenn dann muss es sich für Unterwegs anbieten, oder Extras haben die es wert sind es sich auf der psv und nicht auf der ps3 zu kaufen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...