PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 29.08.2013, 11:26 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Firmware Update, Firmware, 2.61

News mögen:

Weitersagen:

6386°

8

PSVita Firmware 2.61 veröffentlicht

Dieses Mal nur ein kleines Update

Wie so häufig in der Vergangenheit wurde nun mal wieder ein neues Firmware-Update für die Playstation Vita veröffentlicht, das das System auf die Version 2.61 anhebt. Wie immer bei so kleinen Änderungen in der Zahl, ist es auch jetzt kein besonders großes Update.

Neben dem Standard-Satz, dass die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen verbessert wurde, sind keine weiteren Änderungen bekannt. Den offiziellen Tweet davon findet ihr hier:




Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  kingx.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 711 comments
[29.08.2013 - 11:44 Uhr]
heubergen:
Gut in dem Fall weiss ich das fürs nächste Mal, ihr wollt auf Nummer sicher gehen.

Ich werde mir das Update hingegen sicher nicht holen, hab gestern zum Glück noch alles vom Update gezogen.
profil 970 comments
[29.08.2013 - 12:03 Uhr]
erko:
@heubergen:
Was ist den mit dem Update???
profil 133 comments
[29.08.2013 - 12:57 Uhr]
Avenot:
Das wüsste ich jetzt auch gerne...
profil 53 comments
[29.08.2013 - 13:40 Uhr]
GogOlo:
Das Update blockiert die vHBL Lücke die es in 2.60 gibt. Ich denke darauf will heubergen hinaus, oder?

Wenn man die richtigen Spiele(es gab mehrere die einen Bug hatten) im PSN gekauft hat, kann man nun schön GBA,GBC,GB,SNES,NES usw. per Emulator auf der Vita zocken. :)
profil 970 comments
[29.08.2013 - 13:54 Uhr]
erko:
Hab ich mal bei der Version 1.80 mit Monster Hunter Fredom Unit gemacht.
War ganz cool das mal zu Sehen, mehr aber auch nicht.
Für den ganzen emulator Stuff hab ich meine PSP... .
profil 133 comments
[29.08.2013 - 14:46 Uhr]
Avenot:
²GogOlo: Ach so, na dann... *update* Danke für die Aufklärung.
profil 711 comments
[29.08.2013 - 14:51 Uhr]
heubergen:
@erko & @Avenot:
@GogOlo hat Recht, es geht mir um den vHBL :)

Ich hab halt keine PSP mehr und muss daher auf die Vita setzen.
Aber eigentlich ist es nicht sooo schlimm.
Solange die Vita nicht *** ist (was deren kommerziellen Untergang und meinen persönlichen Aufgang darstellen würde) sehe ich keinen Grund um jeden Preis das Zeug drauf zu lassen.

Aber warum updaten und etwas verlieren wenn es auch ohne geht?