PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.08.2013, 08:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Sony, Fotografie, Filter, Objektive, Doku

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

4092°

-

Tearaway: Fotografie detalliert vorgestellt

Es geht nunmal doch um den Weg.

Bereits während der gamescom konnten wir uns selbst einen Eindruck davon machen, was bei dem Titel Tearaway denn so auf uns zukommt. Und ein Feature, was dort nur kurz einsetzbar war und dann wieder recht nutzlos wurde hat nun weitere Info-Happen bekommen: Die Fotografie.

So musste man in der Demo lediglich ein Eichhörnchen fotografieren. Im richtigen Spiel soll es aber die beste Möglichkeit sein, um ein paar schöne Screenshots zu machen. Damit das ganze noch besser gestaltet werden und der Spieler mehr Kreativität zeigen kann, wird es auch noch etliche Filter und Objektive geben, damit man immer das perfekte Foto machen kann. Allerdings müssen diese erst freigespielt werden. Dafür kann man sie dann einfach über Facebook oder Twitter teilen.

Was haltet ihr von dem Feature? Eine weitere, sinnlose Spielerei in einem Spiel, das einen zu großen Fokus auf die Features der Vita legt oder aber das Sahnehäubchen um alles abzurunden?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...