PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.08.2013, 12:43 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Entwickler, Publisher, exklusiv

News mögen:

Weitersagen:

7028°

15

Sony: 21 Third Party-Studios arbeiten an exklusiven Inhalten

Das müssen allerdings nicht nur vollständige Titel sein...

In Las Vegas fand vor Kurzem die Gamestop Expo statt und genau dieses Event hat auch Sony ausgenutzt, um nochmal ein paar Worte zu verlieren. So wurde bekannt gegeben, dass sie derzeit eine Partnerschaft mit 21 Third Party-Studios haben, um exklusive Inhalte für alle Playstation-Geräte zu entwickeln.

Mit diesen Inhalten sind allerdings nicht nur Spiele gemeint. So wird dafür auch die exklusive Episode bei Assassin's Creed IV: Black Flag, in der Aveline eine Hauptrolle übernimmt, bezeichnet. Welche Entwickler alle mithelfen könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen und wenn ihr wollt auch eure Prognose abgeben, um was für Inhalte es sich bei den jeweiligen Studios handelt:

- Activision Blizzard
- Atlus
- Bethesda Games
- Bluepoint Games
- Bungie
- Capcom
- Disney Interactive
- EA
- Insomniac Games
- Konami
- Level-5
- Nordic Games
- Rockstar Games
- Sanzaru Games
- Sega
- Square Enix
- Sumo Digital
- Take-Two
- Ubisoft
- Warner Bros.
- Zindagi Games


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 324 comments
[30.08.2013 - 12:58 Uhr]
Levy:
Atlus o.O
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 711 comments
[30.08.2013 - 13:36 Uhr]
heubergen:
Auf den exklusiv Titel von Take-Two, Square Enix, Bethesda Games und Rockstar Games freue ich mich am meisten.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[30.08.2013 - 13:50 Uhr]
Levy:
@heubergen: Muss ja kein Titel sein. Wobei da ja noch "Agent" von R* ist...
Ich denke mal bei SE wird's wohl extra Content zu FF XV sein, da es ja als exklusiver Titel angekündigt wurde.
Zu Bethesda ... Wurde nicht gesagt, dass die beta exklusiv für Ps4 ist? Oder dort als erstes? Könnte man ja auch als exklusiven "Inhalt" zählen.
Ich bin eher auf Atlus, Sega und Level-5 gespannt :o
profil 324 comments
[30.08.2013 - 13:51 Uhr]
Levy:
... Wo liest du da irgendwas von der Vita?
profil 1005 comments
[30.08.2013 - 13:55 Uhr]
Xelyna:
Er ist wohl davon ausgegangen das die nachricht sich auf die Vita bezieht.

Mir eigendlich mittlerweile egal was da so kommt,ich hab genug zu Spielen und komm bei den ganzen Games auf den verschiedenen Hardware Geräten die ich habe sowieso nicht hinterher
profil 711 comments
[30.08.2013 - 15:53 Uhr]
heubergen:
@Xelyna:
Geht mir eigentlich genau so:
Genug gute Spiele sind da um die Käufer der PS Vita zu befriedigen, aber es fehlen die AAA-Games um neue User zu erreichen.
profil 1224 comments
[30.08.2013 - 17:07 Uhr]
slo_star13:
"Genug gute Spiele sind da um die Käufer der PS Vita zu befriedigen, aber es fehlen die AAA-Games um neue User zu erreichen. "...

Damit hast den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen:-)...Es gibt sicherlich genug Leute die sich für die Vita interessieren und sie eventuell auch kaufen würden. Allerdings warten diese im Prinzip wie wir auf die ein oder anderen Triple A-Titel:-)
profil 324 comments
[30.08.2013 - 17:20 Uhr]
Levy:
http://www.play3.de/2013/08/30/ps3-ps4-ps-vita-21-third-party-partner-arbeiten-an-exklusivem-content/

Scheinbar gibt's hier schon genauere Infos zu dem Content. - Deep Down ist also wirklich Ps4 Only.
profil 83 comments
[30.08.2013 - 23:24 Uhr]
MarcelZuper:
Rockstar Games! Biiiiitte ein GTA für die Vita!
profil 968 comments
[31.08.2013 - 00:45 Uhr]
One
Rockstar entwickelt wohl maximal nur ein GTA Minion für AllStars Battle Royal und ein GTA Outfit für Sackboy... xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[31.08.2013 - 11:44 Uhr]
Levy:
@Slashman: Meines Wissens nach ist Uncharted eine deutlich größere und bekanntere Reihe als Killzone. Denke mal die Verkauszahlen der 2 Spiele werden ziemlich gleich ausfallen, wenn Killzone nicht sogar weniger verkauft.