PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.08.2013, 20:19 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Batman, Arkham, Origins, spin off, Blackgate, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

4487°

6

Batman: Arkham Origins Blackgate - Frisches Bildmaterial eingetrudelt

Neue Szenen aus dem Bat-Spin-Off!

Wie ja bekannt sein dürfte, wird neben dem nächsten großen Ableger der Spieleserie mit dem als Fledermaus verkleideten Superhelden auch ein Spin-Off mit dem Namen Batman: Arkham Origins Blackgate für die aktuellen Handhelds entwickelt. Und genau dazu hat Warner Interactive aktuell einen neuen Trailer veröffentlicht.

Das Filmchen zeigt neben einigem Gameplay-Material auch die Superschurken, mit denen es der Mann mit der Maske im Spiel aufnehmen muss. Ob das alles Spaß macht, können wir ab dem 25. Oktober auch persönlich prüfen. Gefällt euch das Spiel bisher?



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 711 comments
[30.08.2013 - 20:25 Uhr]
heubergen:
Sieht für mich ganz interessant aus.
Wäre aber ohne die Lizenz wohl nur ein ganz normales Game geworden, hoffe dass die Grafik knackscharf ist.
profil 41 comments
[30.08.2013 - 21:31 Uhr]
PandaSamurai:
Also es gab ja relativ viel flame davor über das Game aber ich bin echt gespannt und ich finde das sieht gar nicht mal so übel aus! Also ich denke das wird echt nicht schlecht und ich schätze ich werde es mir holen :)
profil 968 comments
[30.08.2013 - 21:34 Uhr]
One
"Gefällt euch das Spiel bisher?" - Nein ^^
profil 132 comments
[31.08.2013 - 10:28 Uhr]
qck:
Also die Zwischensequenzen finde ich eigentlich ganz ansprechend. Und auch sonst sieht es gar nicht so schlecht aus. Mit einem 2,5D Batman kann ich mich auch anfreunden. Bin gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird.
profil 647 comments
[31.08.2013 - 13:21 Uhr]
DeadHeadFred:
ich kaufe vermutlich doch die 3DS version. (das spiel sieht sicher viel geiler in 3D aus)
profil 1224 comments
[31.08.2013 - 15:01 Uhr]
slo_star13:
Ich kann viele Kritiken auch nicht ganz nachvollziehen, der trailer sieht echt nicht schlecht aus. Werde ich auf jeden fall im Auge behalten...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...